Sonntag, 20. August 2017

fruit2go Erfrischungsgetränk 8 Sorten im Test

FRANKEN BRUNNEN 


fruit2go
Erfrischungsgetränk


8 Sorten im Test
ohne & mit Kohlensäure

fruit2go Schwarze Johannisbeere
fruit2go Grapefruit Guave
fruit2go Limette Ananas
fruit2go Pfirsich
fruit2go Grapefruit Himbeere
fruit2go Maracuja Limette
fruit2go Citrus Pomelo
fruit2go Blutorange Granatapfel


limonade fruit frucht juice saft mineral wasser water

Unsere Test: 

Fruit2go ist ein Mix- Erfrischungsgetränk aus fruchtiger Genuss und natürliches Mineralwasser ohne oder mit Kohlensäure. Wir lieben Obst und Gemüse und sind wir offen zu jede Limonade Kreation. Zu diesem Kapitel, fruit2go hat uns überzeugt. Dazu gefreut uns alle diese Sorten testen lassen zu können. Jede Fruit2go Limonade hat einen erfrischend, fruchtigen Geschmack, nicht künstlich oder extrem süßlich.  Es ist natürlich Zucker mit drin, von 6 bis zu 11 Gramm pro 100 ml, aber es schmeckt trotzdem nicht extrem süß. Von den Kalorien, je nach Sorte, liegt diese Getränke von 26 bis zu 45 Kalorien pro 100ml. Das Wichtigste ist aber der Geschmack. Was mir bei der fruit2go richtig schmeckt ist dieser kühnen fruchtkombination: Maracuja-Limette, Grapefruit Guave, Blutorange Granatapfel oder Limette Ananas.  Dieser Geschmack ist es dann auch der den fruit2go seinen Charakter gibt. Der Fruchtgeschmack ist intensiv, kräftig, und natürlich.
Die 0,75 Liter Fläschchen sind gerade für Ausflüge, perfekt fürs Büro und jede Bedarf sehr praktisch und handlich zum Mitnehmen.

erfrischungsgetränk limonade juice frucht fruit mineralwasser mineral water
fruit2go Limette Ananas
Insgesamt schmeckt mir, persönlich, die Limonade wirklich sehr gut und verglichen mit anderen Erfrischungsgetränke, ist fruit2go hier ein echter Genuss.
Zusamen mit Familie, Freunden und Nachbarn, haben wir nun schon einige Sorten von fruit2go getestet und bisher ist keine Sorte dabei, die uns nicht sehr gut schmeckt.

Vielen Dank fruit2go Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Vielfältige Sorten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...