Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Wednesday, April 26, 2017

Exquisa Kräuter Quark im Test

Neu von
Exquisa

Kräuter Quark
keiner schmeckt mir so wie dieser...


Speisequark mit Sahne, Schnittlauch, Meerrettich, Knoblauch, Zwiebel und Petersilie
150 g
pro 100g - 132 Kcal

Produktbeschreibung: "Sorgfältig ausgewählte, feine Kräuter machen unseren neuen KräuterQuark zu einem unvergleichlichen Genuss! Besonders cremig gerührt schmeckt er fein-würzig und wie selbst gemacht! Unser KräuterQuark passt perfekt zu Kartoffeln, als leckerer Dip zum Grillen, frischem Gemüse oder einfach pur auf Brot."
Produktbeschreibungsquelle: exquisa.de
lecker sanft cremig brotaufstriche Aperitif creamy cheese einfach easy tasty


Unsere Test: Das Quark oder Frischkäse ist ein Milchprodukt, die länger satt macht, ist leicht verdauliche und hat nicht sehr viele Kalorien. Passt zu vielen Gerichten und kombinierbar mit frische Gemüse, Chips und auch aufs Brot, es ist bei vielen Menschen sehr beliebt.
Auf Grund der gesunde Inhaltsstoffe, die cremige Kräuterquark ist ein Plus für das körperliche Wohlbefinden. Als Vorteil, das Quark ist sehr eiweißhaltig, daher wird als Sportlernahrung empfohlen. Weil manchmal Kräuterquark nicht gleich Kräuterquark ist..die Exquisa überzeugt uns mit seine authentischen, natürlichen und unverfälschten Geschmack. Das Exquisa Kräuterquark achtet besonders darauf, dass der hohe Nährwert und natürlische Geschmack der Speisequark mit Sahne erhalten bleiben.
Exquisa Kräuterquark mit ausgewählten Kräutern und unvergleichlich cremig gerührt schmeckt so lecker wie selbst gemacht.

Aperitif creamy cheese einfach easy tasty

Die Verpackung ist praktisch und das Verpackungsdesign ist auch sehr schön und ansprechend.
Im Mund ist Exquisa Kräuterquark sehr locker und cremig, genug salzig und sehr appetitlich. Finde Ich persönlich dass, den Kräuter-Quark trifft mehr intensiv auf aromatischen Knoblauch, leichter würzige Petersilie und Zwiebel.
Ich  muss sagen dass, dieser Frühlings-frische Kräuterquark ein ganz besonderer Genuss ist, nicht nur mit Pellkartoffeln, sondern pur, einfach aus Brotaufstrich auch.
Cremig, locker, leicht und erfrischender, die Exquisa Kräuterquak ist eine gesunde Speise, die jetzt als Dip, eine leichte Knoblauch und Zwiebelnote besonders gefragt ist.
Er ist der ideale Alltagsbegleiter für den spontanen Genuss zwischendurch. Nicht nur als Brotaufstrich ist er eine Klasse für sich, sondern auch als Dip zu Gemüse, Kartoffeln oder Gegrilltem.

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Aroma
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit     

No comments:

Post a Comment