Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Tuesday, April 4, 2017

Eurosell Design Wanduhr im Test

Eurosell Markenqualität


Wanduhr


Analoge Wanduhr mit zuverlässiger Quarz Technologie
in klassischem Design
30 cm Basic
Material: Kunststoff
Tiefe: 4,5 cm
1x AA 1.5V Batterie
Der Hintergrund hat einen hellen Blauton
schwarzen arabischen Zahlen, Stunden-, Minuten- und Sekunden
Perfekt geeignet für das ganze Haus: Wohnzimmer, Küche und Büro.

Produktbeschreibung: Analoge 30cm Wanduhr mit zuverlässiger Quarz Technologie. Großes, gut lesbares Ziffernblatt. Somit für Jung und Alt geeignet! Klassisches Design, edles Finish. Egal ob im Büro, der Küche oder im Wohnzimmer. Produktbeschreibungsquelle: www.amazon.de/dp/B013GQ1HSI

Unsere Test: Ein einfache Wanduhr mit Quarz-Uhrwerk sollte in keinem Arbeitsraum fehlen. Warum? weil ist es so wichtig,
die Zeit immer im Blick zu haben.
Deshalb finde Ich die Eurosell Design Wanduhr optisch durch ihre großen Zahlen und ihr einfaches Design sehr ansprechend. Aber, das schlichte Design passt zu jeder Einrichtung, nicht nur für das Büro.


Die Uhr besteht eigentlich hauptsächlich aus Kunststoff, aber hochwertig und robust verarbeitet, alles ist fest und stabil. Die Materialien machen wirklich für diesen günstigen Preis einen sehr hochwertigen Eindruck.
Die Wanduhr sieht edel aus, es ist dezent, stylisch und sieht auf jedem Untergrund mit ihrem silberne Gehäuserand sehr modern aus. Als Vorteil, es verrichtet zuverlässig, ist tatsächlich leise, aber nicht lautlos. Persönlich, kann Ich sagen das, im normalen Betrieb, die Uhr "stört" mich nicht mit dem Geräusch. Die typischen Tick-Tack Geräusch ist vertretbar und die Ziffern sind auch aus einiger Entfernung sehr gut erkennbar.


Wir haben die Uhr an die Büro Wand gehängt, wo ist es vollkommen ausreichend. Durch die Größe und das schlichte Design lässt sie sich von überall gut ablesen. Die Installation ist eigentlich einfach: die Batterie einlegen und Uhrzeit mittels Drehrad auf der Rückseite einstellen. Die Wanduhr benötigt eine Batterie: 1 AA - diese ist nicht im Lieferumfang enthalten. Das Batteriefach hat keinen Deckel, aber die Batterie hält aber trotzdem sehr gut. Als Vorteil, die Zeitumstellung ist kinderleicht und die Ganggenauigkeit ist voll in Ordnung. Mithilfe des seiner Halterung auf der Rückseite, kann die Wanduhr problemlos aufgehängt werden. Einmal die Uhr hängen ist, es läuft einwandfrei.
Muss Ich sagen dass die Wanduhr lässt sich sehr gut an unsere Bedürfnisse anpassen, sodass es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Das Gerät sieht für den Preis sehr gut aus und funktioniert wie beschrieben. Die Uhr tut im Prinzip das was es soll: die Zeit anzeigen...Tick-Tack! Tick-Tack!

 __________________
 Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design          
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment