Donnerstag, 7. Juli 2016

Schwimmbrille Orca-S Profi Schwarz im Test

Ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourSports

Die Original #DoYourSwimming Qualitäts


Schwimmbrille
"Orca-S" Profi


100% UV-Schutz
Gespiegelte Gläser
Schnellverschluss (Quick-Release-System)
Farbe: Schwarz
Geschlecht: Unisex
Starkes Silikonband
Individuell an jede Kopfform anpassbar
stabile Box
Farbauswahl: silber-grau, blau, pink und schwarz.
Waterproofing -Anti-Fog-System
Geeignet für: Wettkampf, Training, Wassersport, Freizeit und Triathlon.

Produktbeschreibung: "Mit der »Orca-S« Schwimmbrille trägst Du ein Qualitäts-Produkt, das keine Wünsche offen lässt. Die Marke #DoYourSwimming ist der innovative Vorreiter für State-of-the-Art Wassersport-Produkte. Wir verbürgen uns mit unserem Namen für ausgezeichnete Markenqualität. Top-Design und Qualitäts-Verarbeitung stehen für uns an erster Stelle. Wir möchten, dass Du lange Freude an Deiner neuen Schwimmbrille hast."

Für weitere Informationen über DoYourSports Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: https://doyoursports.de/schwimmbrillen/36-schwimmbrille-orca-af-1600m.html

Material: Stoßfeste Brillengläser aus High-Tech-Kunststoff mit Anti-Beschlag-Beschichtung (Waterproof -Anti-Fog-System) und Silikon.

Das Paket Swimmbrille "Orca-S" enthält:
1x Schwimmbrille "Orca-S"
1x Kunststoff-Box


Der Versand - Lieferung zuverlässig und schnell, und also war gut und sicher verpackt.


Mein Test: Die Schwimmbrille wird in einer sicheren Plastikbox geliefert.
Die Brille sieht wirklich sportlich aus. Die Brille-Box hat eine schöne Design, praktisch und robust.
Die Verarbeitung ist sehr sauber und das Material zeugt von hoher Qualität. Die Schwimmbrille sieht sehr schick aus. Die Schwimmbrille lässt sich leicht an den Kopfumfang anpassen und hat einen sehr hohen Tragekomfort. Vor dem ersten Schwimmen muss die Brille auf die individuelle Kopfgröße eingestellt werden. Das verläuft sehr einfach und schnell. Kein lästiges Auf- und Abziehen der Brille, weil, der Schnell Verschlusssystem ist sehr innovativ und praktisch. Ein einfacher Klick-Mechanismus öffnet und schließt die Brille, die man nicht wie anderen Modelle über den Kopf ziehen muss, sondern ganz einfach mit der Klickverschluss am Hinterkopf verschließt. Einfach den Verschluss betätigen und fertig. Ich kann nur sagen .. mit viel Eleganz und Sicherheit: keine ausgerissenen  Haare nicht mehr.. Dieser ist besonders gut geeignet und sehr komfortable für Damen oder Herren mit langen Haaren.


Die Orca-S Profi Schwimmbrille ist qualitativ und innovativ. Sie entspricht voll meinen Bedürfnissen und erfüllt alle Anforderungen: hat 100 % UV Schutz, robuste Design und Anti-Beschlag-Beschichtung. Die Brille trägt sich angenehm ohne zu drücken und hält dicht. Dank der innovativen Waterproof -Anti-Fog-Technologie, sie ist absolut wasserdicht, da kommt kein Tröpfchen ins Gehäuse. Also durch die verspiegelten 100 % UV Schutz -Gläser habe Ich kein Problem mit blendender Licht.
Die UV-Schwimmbrille sieht sehr gut, stylisch und trendy aus und Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Vielen Dank #DoYourSports Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...