Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Tuesday, July 5, 2016

Mini Pilates Ball Balle Lila im Test

DoYourFitness
Ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourSports


Mini Pilates Ball

"Balle"

Farbe: Violet / Lila
Durchmesser: 33 cm
Material: PVC/ 100% Long-Life-Silikon-Gel
Äußerst strapazierfähig bis zirka 100kg.
Gymnastikball für Beckenübungen, Stärkung der Bauchmuskulatur und partielle Massage.

Erhältlich in aktuellen Trendfarben: blau, türkis, silber, violett, grün, gelb, orange und himmelblau.

Produktbeschreibung: "Die Original #DoYourFitness Massage-Bälle »Balle« sind hervorragend verarbeitet und somit für die gezielte, punktuelle Selbstmassage geeignet. Unsere Massage-Bälle fördern aktiv die Regeneration ermüdeter Muskelregionen und verbessern die Durchblutung. Der Pilates-Ball »Balle« eignet sicher hervorragend für eine Kräftigung der Wirbelsäulenmuskulatur und Mobilisierung der Wirbelgelenke (...)."

Für weitere Informationen über DoYourSports Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: https://doyoursports.de/pilates/1916-pilates-ball-18-23-28cm-violett.html

Das Paket Mini Pilates Ball Balle enthält:
1 x Pilates Ball Lila
1 x Röhrchen zum aufblasen
1x Ventil

Mein Test: Der Mini Pilates Ball "Balle" ist in vier unterschiedlichen Größen -von 18 bis 33 cm-, für verschiedene Trainingsansprüche erhältlich. Das Produkt wurde zuverlässig, sicher und schnell geliefert und entsprach den Beschreibungen sowie dem Bild. Durch das praktische Röhrchen habe Ich der Mini Ball wie einen Luftballon aufpusten, ohne Luftpumpe.


Das Pilates Mini Ball Material fühlt sich sehr angenehm, es ist sehr weich und passt sich der Ball optimal an meine Körperform an. Auch die intensive - glitzernde Lila Farbe des Balles finde Ich sehr schön. Es hat eine gute Qualität und sie ist gut verarbeitet. Der Mini Ball liegt sehr gut in der Hand, es ist leicht und praktisch, das Material ist dick genug für 100 kg Maximalbelastbarkeit und die Luft bleibt auch bereits viele Wochen unverändert drin.
Sie rutschen nicht und machen das Training interessant, intensiver und effektiv.
Geeignet für viele Übungen für Erwachsene wie, zum Beispiel, den Pilates Ball zwischen die Füße klemmen und die Beine anheben, so macht der Training mit viel Spaß, vielfältig und variantenreich.
Mit 33 Zentimeter Durchmesser ist der Pilates Ball groß genug für viele verschiedene Übungen.
Viel Spaß für die ganze Familie. Die Mini Ball Größe ist auch für die kleine Kinder sehr gut geeignet.
Vorteile:
 - Klein und handlich,
 - ist geruchsneutral,
 - Optimal für Yoga und Pilates,
 - hautfreundliches Material,
 - Komfortables und effektives Training für zu Hause
Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter.

Vielen Dank #DoYourSports Team

No comments:

Post a Comment