Samstag, 19. März 2016

Gesundheitssocken ohne Gummi im Test


good-deal-market

Arzt-Socken und Krankenschwester-Socken
Gesundheitssocken
ohne Gummi
weiss

100% Baumwolle
fein gerippt
ohne Gummi
bequeme Passform
Hoher Tragekomfort
Maschinenwäsche: 90° C
Gr. 39 /42
20 Paar im Test
Ideal geeignet für alle medizinischen Berufe oder im Pflegedienst
Also diabetikergeeignet
Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:
http://www.good-deal-market.de/


Ein kleiner Hinweis:
Dieses Produkt wurden ohne Gummi im Schaft produziert. Die Socken sind damit auch für Diabetiker oder Menschen, die ein Problem mit einschnürenden Socken haben, geeignet.
Damit einhergehend halten diese Socken nicht so gut am Bein und können leichter rutschen. Das liegt in der Natur der Sache und stellt keinen Mangel dar. Diese Socken wurden extra so produziert.

Unsere Test: Wir haben im Rahmen einen Produkttests 20 Paar Arztsocken in Weiss ohne Gummi ausprobieren. Der erste Eindruck ist sehr sehr positiv: Lieferung zuverlässig und schnell, und also ware gut und sicher verpackt. Mir gefallen die Socken sehr gut. Also kann Ich sagen dass Socken mit so hohem Baumwollanteil sind im Geschäft sehr schwer zu finden.
Ich habe das Paket sofort geöffnet. Die Socken sehen optisch sehr gut aus, Ich wahr positiv überrascht, außerdem passen die Socken von der Größe genau.  Die Socken sind sauber und geruchsneutral - wie erwartet, es sind natürlich keine Wintersocken und entsprechend dünner, aber nicht so dünn, dass die Haut durchscheint. Der Stoff hat auch genau die richtige Stärke und ist nicht zu dick. Es ist elastisch und weich. Ja! Baumwolle, als Stoff, ist sehr dehnbar...und ohne Elasthan! Ich muss sagen dass unsere Familie haben keine Krankheit oder wunde Füße, aber persönlich liebe Ich immer das Gefühl, trockene und gesunde Füße zu haben. Besonders gut finde Ich, dass diese Socken bei 90 Grad Weißwäsche in der Maschine gewaschen werden können.

Trage Ich diese Socken täglich und bis jetzt bin Ich sehr zufrieden.
Diese Krankenschwester /Arzt- Socken weiß gerippt sind von absolut bester Qualität, die sich sehen lassen kann. Wirklich sehr gute Qualität für den Preis. Einfach ein gutes Gefühl; Für angenehmes Fußklima und für einen hohen Tragekomfort, die Socken sind eine gute Wahl: für Schwangeren Füße, für sportliche aktivitäten, für Arbeitplatz, ideal auch für die Freizeit.. weil das 100% Baumwolle Material wirkt schweißaufsaugend und hält die Füße angenehm trocken.
Für den Preis kann Ich die sehr weiterempfehlen.

Vielen Dank Amazon.de

1 Kommentar:

  1. It's really a great and helpful piece of information. I am satisfied that you shared this helpful info with us.
    Please stay us up to date like this. Thanks for
    sharing.

    AntwortenLöschen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...