Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Friday, February 26, 2016

Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung im Test

Pantene Pro-V
in-der-Dusche
Schaum Pflegespülung
VOLUMEN   PUR

für feines, plattes Haar geeignet
luftig-leichte Pflege, ohne zu beschweren

180 ml

Produktbeschreibung:
"Die schwerelose Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur gibt feinem Haar die Pflege, die es benötigt, ohne es zu beschweren. Sie hilft Ihr feines, plattes Haar vor Stylingschäden zu schützen, sich leichter zu entwirren und verleiht ein gesund aussehendes Volumen. Die schwerelose Schaumtextur dringt tief ins Haar ein und versorgt es von innen nach außen mit Feuchtigkeit – ohne unerwünschte Rückstände zu hinterlassen, die feines Haar beschweren können."
Eine einfache Frisur

Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:
http://pantene.de/de-de/schaum-pflegespuelung

Unsere Test: Ich habe bei einem Produkttest mitmachen und die Pantene Pro-V Volumen Pur Schaum-Pflegespülung zusammen mit Freundinnen getestet. Auf jeden Fall wir sind sehr begeistert von dem Schaum und der einfachen Anwendung. Wir finden In-Dusch Pflegeschaum Spülung von Pantene Pro-V eine tolle Sache. Ich habe langes, sehr feines, dünnes Haar und schnell fettende auch, die absolut mehr Volumen brauchen. Wie bekommt man am besten haltbares Volumen in die Haare?.. Das ist die Frage. und jetzt Pantene Pro-V in der Dusche Volum Pur hat die Lösung.
Die Flasche hat eine schöne Design und gefällt mir sehr gut. Sie liegt gut in der Hand, es ist nicht zu groß, ideal auch um mit nassen Händen die Spenderdose zu halten. Die Flasche ist weiß mattiert, hat 21.5 cm hoch - es ist ein bisschen mehr groß als eine normale Deodose- und also hat eine farblose Verschlusskappe. Glaube Ich dass es passt allerdings  in jeden Badezimmerschrank.
Die Pantene Pro-V Volumen Pur Schaum-Pflegespülung ist sehr gut besonders bei feinen Haaren weil, nach Anwendung, habe Ich das Gefühl, dass die Haare jetzt nicht mehr so plattes wie früher ist.
Dank der Schaum-Pflegespülung kann ich mein Haar, bei jeder Haarwäsche, vom Ansatz bis zu den Spitzen mit einer Pflegespülung schützen und pflegen, ohne es zu beschweren.

Einfach in der Anwendung:
  1. Zuerst wäscht man sich ganz normal die Haare mit dem Shampoo
  2. Nach der Haarwäsche die Flasche gut schütteln.
  3. Danach Große Handvoll Schaum in feuchtes Haar geben. Die Menge entsprechend der Haarlänge anpassen.
  4. Die Schaum-Pflegespülung kurz einwirken lassen und anschließend ausspülen.
  5. Auswaschen und trocknen.
Der Schaum lässt sich problemlos ins feuchte Haar einkneten. Ich finde den Duft sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Außerdem muss Ich sagen dass der Duft lange Zeit in der Haare hält.  Die Schaum Farbe ist neutral weiß, schaumig und leicht. Die Konsistenz ist genau wie ein Schaum-Mousse/Rasierschaum und es klebt auch nicht an den Händen. Durch die luftig-leichte lässt sich die Schaum-Pflegespülung besonders leicht im Haar verteilen und auch wieder gut auswaschen. Bei Thema Spülungen bin Ich immer ein bisschen skeptisch weil mit eine normale Spülung, nach Anwendung, meine feinen Haare mehr platter aussehen lassen. Aber dieses Problem habe Ich mit der Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung  Volume Pur nicht. Mit diesem Aspekt bin Ich sehr zufrieden.
Wir waren sehr überrascht, die Haare nach der Anwendung haben schönes Volumen. Praktisch es bekommt ein leichtes Volumen aber mehr nicht. Und es ist normal, weil die Haare haben Mega Volumen und Halt nur mit ein gutes Haarspray.

Das Produkt finde Ich sehr gut für dünnes, feines Haar und kann Ich der Produkt nur empfehlen.

Vorteile:
 - luftig-leichte Pflege für feines Haar,
 - mein Haar durch die Pflegespülung nicht beschwert und platt wird,
 - für schöne, gesunde und glänzende Haare,
 - mein Haar sich danach gut kämmen lässt,


Vielen Dank Jolietesterin für den tollen Test.

No comments:

Post a Comment