Freitag, 18. Dezember 2015

WC-Ente Frische Siegel Original Marine Duft 2

Der erste Tag
WC Ente
Frische-Siegel
Original Marine

Nach 6 Wochen Test

Langanhaltend bis zu 8 Wochen?

Nach 2 Wochen
Vielleicht JA, aber nur ein kleiner Punkt ohne Effekt.
Im Prinzip, finde Ich das WC Ente Frische Siegel eine gute Innovation, zuerst weil es ist eine hygienische Lösung gegen Bakterien.
Die Toilettenreinigungs ist eine kleine Problem, weil kann man sehr schnell das Siegel weggebürstet.. 
Nach 5-6 Wochen

Das Frische-Siegel hat einen sehr intensiven, langanhaltenden Duft, aber nur für circa 2 Wochen. Die blaue Blume schäumt sehr leicht in der erste Woche und dann gar nichts.
 Aber Achtung für die Familien mit kleinen Kindern, weil die farbige blaue Blume kann sehr attraktive für Kleinen sein.
Vorteile:
 -  ist wirklich die hygienische Anwendung,
 - verhindert Kalk und Schmutzablagerungen,
 - sehr intensiven, langanhaltenden Duft: 2 Wochen,
 Der blaue Punkt ist sehr langlebig, vor allem auch im Vergleich zu anderen Markenprodukten.
Nachteile:
 - mir persönlich zu wenig Schaum,
 - keine farbige Toilettenwasser,
 Und Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall weiter benutzen und empfehlen.
Vielen Dank für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...