Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, December 3, 2015

Milupa Milumil Kindermilch 1+

Milupa
Milumil 

Kindermilch 1+ ist für Kinder ab 1 Jahr zum Trinken

550 g
"mit Hochwertige Kombination Nutri Mix+:
 - Calcium und Vitamin D für normales Wachstum und Entwicklung der Knochen
 - Jod für die Schilddrüse
 - einen altersgerechten Eiweißgehalt"
Für Quelle, Inhaltsstoffen und weitere Informationen  besuchen Sie online: https://www.milupa.de/produkte/milupa-milumil-kindermilch-1plus-ab-1-jahr/

Das Paket enthält:
 - 550 g Milupa Kindermilchpulver,
 - eine praktische Löffel,

pro 100 ml trinkfertige: 50 kcal,
Standartauflösung für 100 ml trinkfertige: 11,8g Pulver und 90 ml Wasser
Unsere Test: Wir haben Milupa Milumil 1+ ausprobiert, und Ich bin zufrieden. Zudem muss Ich sagen, dass Ich schon bei meinen ersten Kindern sehr gute Erfahrungen mit Kindermilch gemacht habe. Bis jetzt habe Ich sehr viele positive Meinungen erhalten, von den Eltern an die Proben verteilt habe. Viele Muttis Freunden, Kollegen und Bekannten von Kindergarden sind zufrieden, finden das Produkt gut und der preis genau richtig ..also sie haben die Milupa Packung 550 g schon gekauft. Aber noch viele Muttis sind sehr skeptisch gegenüber Kindermilch generell egal welche Marke ist. Stillen ist das Beste für Babys, es ist klar...aber...nicht aller Mütter können genug Milch produzieren -es ist egal warum - und wenn das Baby immer Hunger hat, es ist wirklich eine große Stillprobleme.
Milupa Milumil Kindermilch bietet Kleinkindern ab 1 Jahr wichtige Nährstoffe, die sie in dieser entscheidenden Entwicklungsphase benötigen.
Die Zubereitung ist einfach wie bei normaler Milchnahrung mit kochendem Wasser.
Der Pulver lässt sich gut auflösen ohne Klümpchen, die Milch hat eine schöne Konsistenz und natürliche Milchfarbe. Es ist sehr wichtig das Milchpulver in lauwarmen Wasser komplett auflöst. Also, bereiten Sie das Produkt stets frisch zu und füttern Sie es sofort und Nahrungsreste nicht wieder verwenden.
Mein Kind trinkt die Milch gerne und hatte keine Verdauungsprobleme, keine Bauchschmerzen.

Vorteile:
 - höchste Qualität,
 - hat viele Vitamine,
Nachteile:
 - macht Schaum,
 - einen bestimmten Geschmack,

Vielen Dank trnd.com

No comments:

Post a Comment