Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, November 19, 2015

WC Ente Frische Siegel Original Marine Duft

Johnson & Johnson
A Family Company since 1886.

WC Ente
Frische-Siegel
die Varianten: Limone, Marine, Active Citrus, Lavendel und Blütenoase
Aber im Test:

Original Marine

36ml für 6 Marine Gelsiegel
hält bis zu 8 Wochen / 720 Spülungen
Das Starterset Paket enthält:
 - Spendergriff
 - Gel-Behälter
 - Verschlusskappe
Mit nur einem Klick geht das mit dem WC-Ente Frische-Siegel mehr Frische und Sauberkeit in WC.
Die Anwendung ist kinderleicht:
  1. Den Gel-Behälter in den blauen Spendergriff schieben, bis dessen Druckknopf mit einem Klick im ersten Loch des Spendergriffs einrastet.
  2. Den blauen Deckel vom Gel-Behälter entfernen.
  3. In der Toilette eine Stelle finden
  4. Mit dem offenen Ende gegen die Innenwand des WC-Beckens anlehnen und den Druckknopf betätigen. Knopf gedrückt halten und gleichzeitig den Spendergriff vorsichtig in Richtung des WC-Beckens schieben, bis der Druckknopf im nächsten Loch einrastet.
  5. Den Spender einfach wieder abziehen und das Frische-Siegel haftet im WC-Becken. Danach den Gel-Behälter im Spendergriff wieder mit dem blauen Deckel verschließen. Fertig!
Mein Test: Ich habe das Frische-Siegel im Produkttest gehabt und finde es eine innovative und sehr hygienische Alternative zum klassischen WC-Einhänger. Das WC Ente Frische-Siegel ist einfach und schnell in der Anwendung, natürlich ohne dabei in direkten Kontakt mit der Toilette kommen zu müssen.
Mein Tester war in Marine Variante und ich muss sagen, das Frische-Siegel hat einen sehr intensiven, langanhaltenden Duft, die ganze Bad riecht super nach frische Duft und die Toilette glänzt. Das Siegel ist optisch ansprechend durch seine Blumendesign. Habe das Produkt zum ersten mal benutzt und bin Ich sehr zufrieden. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil, hatte Ich nie gedacht, dass das Gel der Wasserspülung standhält. Am besten hat mir gefallen, dass Ich der Plastikbehälter mit der Flüssigkeit nicht mehr in die Hand nehmen musste zum wechseln. Also, jetzt im WC können sich keine Bakterien hinter einen Plastikbehälter bilden. Kann man auch ohne Handschuhe Handhabung. Die WC Ente Siegel Dosierung klappt super, aber.. Ich kann nicht sagen ob es Frische Siegel wirklich 8 Wochen halten würde, aber mit Sicherheit dass ein Packung reicht sehr lange. Die frische Blaue Blume ist nach 2 Wochen immer noch da, bedeutet das ein komplettes Paket mit 6 Gel Siegeln viele Wochen reichen, und das finde Ich vollkommen in Ordnung. Also, sehr wichtig: wenn muss man das Klo zwischendurch normal reinigt, es muss sagen, dass der WC Bürste passt man nicht mit das blaue Siegel.. es ist schnell weggebürstet.
Vorteile:
 -  ist wirklich die hygienische Anwendung,
 - verhindert Kalk und Schmutzablagerungen,
 - sehr intensiven, langanhaltenden Duft,
 Es ist sehr langlebig, vor allem auch im Vergleich zu anderen Markenprodukten.
Nachteile:
 - mir persönlich zu wenig Schaum.
Erhältlich ist der frische Siegel  - 5 Sorten -  im Handel für 2,99 €.. und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall weiter benutzen und empfehlen.
Vielen Dank trendsetter Team

No comments:

Post a Comment