Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Monday, November 9, 2015

Avery Zweckform Universal Etiketten

Avery
Zweckform
Universal-Etiketten

Code 3490 (Avery Produkt Nummer)
25 Blatt - 600 Etiketten
weiß
70 x 36 mm

Avery Zweckform hat fast 150 verschiedene Universal Etiketten im Angebot für jeden Bedarf und Anwendungsbereich sowie in vielen Größen. Außer dem permanent haftenden Produkt gibt es diese Varianten.
Weitere Informationen  besuchen Sie online:
http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/
Die Universal-Etiketten bieten Top Klebkraft auf allen gängigen Oberflächen.

Mein Test: Für Gläser mit Selbstgemachten, für die Organisation im Büro oder als klassischen Adressaufkleber. Die Universal Etiketten kannst Du für jeden Einsatz individuell gestalten, ganz einfach am Computer. Ich verwende die Etiketten seit einigen Wochen und bin Ich sehr begeistert von der Qualität und Klebekraft. Ich bin mit den Avery Universal-Etiketten sehr zufrieden.
Ich habe die Etiketten für Geschenke (ganz praktisch kann man so alle Geschenke mit dem Namen markieren), in der Küche zum Beschriften von Gläser und Dosen genutzt, zur Beschriftung der vielen Aufbewahrungsdosen in den Küchenschränken, ebenso im Büro zum Drucken von Portoaufklebern für Brief- und Paketsendungen, zum Beschriften von Mappen etc.. Die Etiketten haben auf allen gängigen Oberflächen wie Holz, Papier, Karton, Glas und Kunststoff eine super Klebekraft und lösen sich nicht ab. Die Etiketten halten aber der Untergrund muss natürlich sauber und fettfrei sein. Die Qualität ist super und es gibt viele kreative Verwendungsmöglichkeiten.
Neben Adressen auf Briefen und Paketen hast Du außerdem die Möglichkeit, auch gleichdeine Brief oder Paketmarke bequem zu Hause auszudrucken. Surfe zur eFiliale der Deutschen Post unter www.efiliale.de, klicke auf "Briefmarken selbst ausdrucken", wähle das Porto aus, und geh weiter zu "Marke erstellen", wo du die Anzahl der Marken auswählen kannst. Klicke im nächsten Schritt "Druckformat auswählen" auf "Drückformat ändern" - "Etiketten" - "Zweckform" - 3490 Etiketten - zum Abschluss "Etikettenformat übernehmen".
Also mit Hilfe der kostenlosen Avery Zweckform Software können die Universal-Etiketten schnell und einfach gestaltet und gedruckt werden. Dort findet man Verschiedene Druckvorlagen und Motive für verschiedene Etiketten:
http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/Vorlagen-und-Software/Software/Avery-Design--Print-Online.htm
 Die Anwendung ist kinderleicht:
  • einfach über die Avery Zweckform Internetseite,
  • Design & Print auswählen,
  • dann die Avery Produkt  Nummer eingeben (A), 
A

  • das gewünschte Format auswählen (B) oder übernimm das Design gleich komplett selbst.
B
  • von der Hintergrundfarbe, über Schriftarten und Formen sind Deiner Kreativität dabei keine Grenzen gesetzt. Du kannst sogar eigene Bilder und Grafiken hochladen und dem Arbeitsbereich hinzufügen. (C).
C

  • Wenn Du deine Etiketten designt hast, kannst Du sie direkt vom Programm aus ausdrucken. (D)
D

  • und fertig (E)

E
Dank der Software von Avery Zweckform war die Gestaltung auch wirklich unkompliziert und Ich habe wirklich schöne Etiketten gestaltet. Dort findet man jede menge Vorlagen wie zum Beispiel für Geschenke, Weihnachten, Küche, Büro usw.
Ich hatte die Avery Zweckform Universal Etiketten Set auch zum meinem Familie, Freunden und Kollegen im Büro schenken und nur gute Berichte erhalten.

Vorteile:
 - naturweiße Etiketten aus 100% Altpapier,
 - Klares Druckbild,
 - online Nutzung, keine Installation von Software,
 - grafische Gestaltungsmöglichkeiten von Text, Bildern- freies Drehen von Objeckten, Farben, Schriftarten,
 - Tausende Vorlagen und Designs

Vielen Dank trnd Team
Vielen Dank Avery Zweckform

No comments:

Post a Comment