Dienstag, 13. Oktober 2015

Woolzies XL Wool Dryer Balls

Woolzies


Trocknerbälle aus neuseeländischer Schafswolle
XL
Wool Dryer Balls
3er-Pack-Set
100% ökologischer
aus 100% hypoallergen handgesponnene Wolle
ohne Zusatzstoffe und handgemacht
3 Bälle reichen für 2-3 Kilo Wäsche
die antistatische Aufladung der Textilien wir reduziert
Reduzieren Trocknungszeit bis zu 25%
halten circa 1000 Trocknerzyklen
höchste Qualität
Offizielle Website von Woolzies ist: http://woolzies.com/

Nach Verwendung

Mein Test: Ich habe die Trocknerbälle fast alle 3 Tage seit 4 Wochen lang ausprobiert. Ich bin absolut überzeugt von diesen Trocknerbällen. Die Anwendung erklärt sich von selbst, einfach zur Wäsche mit Trocknerbällen in den Trockner geben und fertig. Nur für die ersten 2 mal Trocknungszeit hatte Ich einige einzelne Wollhaare vom der Wollball gefunden. Aber die Struktur und die ovale Ballform ist perfekt völlig erhalten. Nach Verwendung, habe Ich getestet wie nass der Wollball auf einer Papierserviette ist. Es ist unglaublich, weil der Papierserviette ist vollständig trocken. Ich habe das Gefühl, dass Woolzies die Trockenzeit mit 25% verkürzen. . und die Wäsche weniger zerknittert aus dem Trockner kommt. Die Wäsche wird wirklich mehr trockner als ohne Woolzies Trocknerbälle.

Ich bin positiv überrascht und kann Ich Sie die Woolzies nur weiterempfehlen.

Vielen Dank QVC Deutschland Facebook Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...