Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Wednesday, October 7, 2015

Swiffer Putz Test

Swiffer
3X mehr Staub Festhalten

Ich habe diese Swiffer Produkte ausprobiert und bin Ich  mit der Qualität komplett zufrieden:

Komplett Boden Reinigungssystem
Inhalt der Packung:
1 Griff
3 Stielelementen
1 Wischer mit Drehkopf
2 Bodentücher
Stecke die Teile in dieser Reihenfolge so zusammen, dass jeweils ein "Klick" Geräusch ertönt.
Swiffer Straubmagnet Kit
Startset plus 2 Tücher

XXL Duster Straubmagnet Kit
Inhalt:
2 Straubtücher
1 Bügel
1 Verlängerungsstab mit Teleskop
Mit der 90 cm Teleskopstange erreichen Sie auch schwer zu erreichende Stellen einfach und effektiv. Die tausenden  kleinen Fasern können ihre Form ändern und halten dank ihrer elektrostatischen Ladung 3x mehr Straub fest als ein herkömmliches Wischtuch.

Mein Test:  Alle Swiffer Produkte sind sehr schnell und einfach zusammen gebaut.. also, benötigt es wenig Platz. Die Verpackungsdesign ist sehr schön. Also, die Verpackungsfarben Gelb und Grün bringen gute Laune beim putzen..so macht putzen Spaß.. Ich habe den Swiffer Staubmagnet mehrmals wöchentlich getestet und muss sagen, dass Ich finde ihn super praktisch: auf den Regalen,  bei glatten Oberflächen wie Fernseher, Glastisch, auf dem Ledersofa..ist ganz leicht zu bedienen, weil der Staub bleibt an den Tüchern wie ein Magnet hängen.  Man muss natürlich die Tücher nach einigen malen austauschen.

Das Swiffer Bodenreinigungssystem kann mit trockenen oder feuchten Bodentücher verwendet werde. Ich beziehe mich in meinem Bericht auf die Verwendung von trockenen Tüchern. Mit dem Swiffer Bodenwischer befreie ich meinen Boden schnell und einfach von Staub und Haaren.  Der Bodenwischer ist sehr leicht und hat einen ergonomischen Griff. Dadurch liegt er beim Wischen besonders gut in der Hand.. wie einfach sich dank des flexiblen Drehkopfs auch schwierige Stellen -unter dem Sofa-  erreichen lassen. Staub und Haare bleiben am Tuch für ein perfektes Ergebnis.

Wenn ich das mit dem Besen mache, bleibt immer etwas aber mit dem Swiffer Produkte hat der Staub keine Chance. Also, das Tuch vom Swiffer wird nach den gebrauch einfach entsorgt, das ist auf jeden Fall hygienisch. Mehr schneller und effektiver als ein Besen. Der Swiffer Bodenwischer ist für Tierbesitzer eine einfache und schnelle Art, Tierhaare zu entfernen.

Der Swiffer Staubmagnet XXL ist sehr sehr praktisch auch. Mit dem 90cm Teleskopstab erreicht man an die schwierige obersten Flächen: auf höhe Schränke, Lampen, Jalousien, Türrahmen etc. Das Teleskop  System ist eine tolle Idee.

Die Swiffer Produkte sind nicht ganz so preiswert, wenn man mit einem Tuch maximal einen Raum reinigen kann, aber, der Swiffer  nimmt den Staub komplett auf. Die andere Mikrofasertücher Marken nehmen auch der Staub auf, aber viel weniger und halten den Staub nicht so fest wie die Swiffer Produkte, daran gibt es für den Preis nichts zu beklagen.
Vorteile:
 - qualitativ hochwertig,
 - halten den Staub super fest,
 - hygienisch
Nachteile:
 - die Tücher nur einmal benutzen kann,
 - die Tücher sind nicht waschbar,
 - die Swiffer Produkte sind ziemlich teuer,

Vielen Dank trnd.de Team

No comments:

Post a Comment