Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Sunday, September 27, 2015

Pruneaux D'Agen - Die französische Trockenpflaumen Spezialität

Pruneaux D'Agen
Die französische Trockenpflaumen Spezialität
Maison Roucadil

250 g pro Packung
pro 100g/ 238 kcal
ohne Stein
ohne Konservierungsstoffe

Haben wir bis jetzt schon öfters verschiedene getrocknete Früchte gekauft. Viele Marken waren in Ordnung, aber diese Pruneaux d'Agen sind die besten, mit intensivem Geschmack und eine schöne Farbe.
Sie enthält qualitativ hochwertige Kohlenhydrate, Ballaststoffe und zahlreiche Vitamine und Mineralstoffe: Eisen, Magnesium, Kalium, Bor, Vitamine E, Betakarotin etc..

Aus Erfahrung weiß Ich.. ist der erste Packung schnell geöffnet, so ist es auch schnell leer.
Unsere Test: Die Pflaumen schmecken super. Sie sind aromatisch, saftig, weich und sehr lecker..nicht so süß -wenn man auf die Figur achten will- und mit vollen Geschmack. Sehr angenehm zu essen, sehr schmackhaft und kein Beigeschmack oder zu harte Früchte. Pflaumen schmecken bei unsere Familie immer gut und lecker.  Auf Grund der gesunde Inhaltsstoffe, die Pflaumen sind ein Plus für das körperliche Wohlbefinden. Sie sind ein leckerer Snack für Zwischendurch und werden gerne für Backwaren,.. verarbeitet schmecken Pflaumen hervorragend in Kuchen zum Kochen, für Saucen oder ins Müsli verwendet. Also, die Pflaume ist gut für die Verdauung. Wer also ein Kind mit Verstopfung hat sollte es mal damit probieren. Die französische Trockenpflaumen sind in einer sehr gute Qualität und schmecken einfach nur köstlich! Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ich habe Pflaumenknödel gemacht und was soll Ich sagen...  sie waren fantastisch ..das Ergebnis war perfekt!  meiner Familie und Freunden schmeckt es sehr gut.  sehr lecker und auch relativ schnell gemacht.

Wichtige Info:  "Die Pruneau d`Agen wird im Südwesten Frankreichs angebaut. Im Südwesten Frankreichs, rund um die Stadt Agen hat die Trockenpflaume die besten Bedingungen, um ihren vollmundigen Geschmack zu entfalten. Doch auch ihre feine, weiche Textur unterscheidet die Pruneau d`Agen von vielen anderen Trockenpflaumen." Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/die-pruneau-d-agen-g-g-a-mehr-als-eine-gewoehnliche-trockenpflaume/
Vielen dank empfehlerin.de

No comments:

Post a Comment