Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, September 3, 2015

Essence Nagellaken Trend Edition „¡arriba!“

Essence
ARRIBA
Made in France

Neuigkeiten und Trends von Essence!
"viva méxico! die trend edition „¡arriba!“
so schön und bunt wie die typisch mexikanischen wochenmärkte sind auch die sommerlichen trend edition produkte; für den perfekten folklore-style. inspiriert durch farbenfrohe blumen und florale kleider ist die farbwelt mit rot, rosa, lila sowie grün frisch und besonders farbenfroh." Quelle essence.eu/de
Ich habe den neuen Trend Edition Arriba Nagellacken von Essence getestet... Vielen Dank Rossmann.de für dieses tolle Paket.
Essence hat verschiedenen Farben, Metallic oder Matttönen zur Auswahl für jeden Anlass.. für jeden Geschmack. Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: http://www.essence.eu/de/trend-editions/arriba/


no. 3 Red Corazon
8 ml
intensives Rot in „Spicy metallic“ mit einem glitzer-metallic-Ergebnis.
Gültigkeit 36 M

no. 1 hola guapa
8 ml
Rosa mit „Chalky matt“-finish für eine matte kreide-Optik
Gültigkeit 36 M

Top Coat / Effekt Überlack
no. 01
10 ml
Confetti-flakes in Multi-Farben als finish auftragen
Nach 4 Tagen
Gültigkeit 36 M


Unsere Test: Schöne moderne trendy frische Sommerfarben. Die Rote und Pinke Farben sich auf dem Nagel wirklich wie beschrieben.. sie lassen sich gut auftragen und trocknen auch wirklich schnell. Der  Effekt ist echt super. Der Nagellack ist gut deckend und hält lange auch bei intensiver Hausarbeit. Der Lack ist im Auftrag sehr gut zu handhaben, Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu dick ..es ist genau richtig. Der Pinsel hat eine lange feine Spitze, und ist super um grade Linien zu ziehen und um präzise zu arbeiten. Klar man muss schon zweimal lackieren damit er richtig deckt. der Nagellack echt super hält und erst nach  4-5 Tagen anfängt abzusplittern. Aber, an den Füßen halten sie bestimmt 2 Wochen oder mehr. Wir haben richtig Spaß mit dem Nagellack und Ich würde sie auf jeden fall weiter empfehlen. Die ganze Essence Farbpallete finde Ich super.

Vielen Dank Rossmann.de 

No comments:

Post a Comment