Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, August 13, 2015

Dr. Oetker Kleine Kuchen

Dr. Oetker

Kleine Kuchen in 3 Sorten

Schmeckt wie selbst gebacken

Die Farbgestaltung und das Design der Verpackung sind sehr ansprechend, modern.. einzeln verpackt, sind gut geeignet für den kleinen Hunger zwischendurch,  kann man sie gut unterwegs mitnehmen, zu Schule, Arbeit, Büro, etc..Die Kleinen Rührkuchen sind pro Packung mit 4 separaten verpackten Rührkuchen bestückt. Besonders gut finde ich die Einzelverpackung .somit bleiben die einzelnen Kuchen lange frisch.
Die 3 Sorten kleine Kuchen von Dr. Oetker habe ich in den letzten Wochen mit Familie und Freunden probiert. Der Geschmack ist fast wie selbstgebacken, sie sind lecker, nicht sehr saftig und zergehen im Mund.
Marmor
172 g
Die Packung beinhaltet 4 kleine Marmorkuchen mit Schokoladenglasur
Einzelpacks
1 Stück = 43g
pro Stück /202 kcal
Ich finde die kleinen Marmorkuchen von Dr. Oetker super lecker. Es ist die Perfekte Kombination aus dunklem Kakaoteig, hellem Teig und Schokoladeglasur. Das ist meine Lieblingssorte, schmecken intensiv nach Schokolade. Dieser kleine Kuchen hat eine gute Konsistenz, welche man ohne viele Krümmel genießen kann.
Zitrone
140 g
Die Packung beinhaltet 4 kleine Zitronenkuchen mit Zitronen-Fettglasur
Einzelpacks
1 Stück = 35g
pro Stück /166 kcal
Die kleine Zitrone Kuchen esse Ich gerne, es ist aber nicht unsere Lieblingssorte. Dieser Kuchen hat eine gute Konsistenz, welche man ohne viele Krümmel genießen kann. Die kleine Zitronenkuchen sind aus einem hellen teig, der nach erfrischende und frische Zitronen schmeckt.. und es ist also mit feinen Streifen heller Glasur dekoriert.  Nicht zu Süß für mein Geschmack..Das perfekte Dessert für warmer Sommertage. es schmeckt frisch und zitronig.
Schoko
140 g
Die Packung beinhaltet 4 kleine Schokoladenkuchen mit Schokostückchen und Glasur.
Einzelpacks
1 Stück = 35g
pro 100g /481 kcal
Der kleine Schokokuchen selber sieht sehr schmackhaft und schokoladig aus. Nicht zu Süß für mein Geschmack. Aber diese Kuchenteig werden schnell gequetscht und sind nur noch sehr schwierig zu essen.
Die 3 Sorten Kleine Kuchen von Dr. Oetker sehen nicht nur aus wie selbstgebacken, sie schmecken auch so.. und kann ihn persönlich nur empfehlen. Auch meine Kinder essen gerne eine kleine Kuchen zu einem Glas Milch. Meine Produktbeschreibung würde wie folgt lauten: sehr lecker, locker, luftig, zitronig und schokoladig.
Danke schön kjero Team

No comments:

Post a Comment