Donnerstag, 30. Juli 2015

Eucerin Hydal-Urea Antifalten Tagescreme

Eucerin
medizinische Hautpflege


Hyal-Urea
Anti-Falten Tagescreme







Lösung bei Trockener und sehr trockener Haut
ist auch für empfindliche Haut und zur Pflege bei Neurodermitis und Psoriasis auch.

Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:
http://www.eucerin.de/produkte/hyal-urea/tagescreme
50 ml
5 % Urea und Hyaluron
12 Monaten Gültigkeit
Zur täglichen Pflege

Mein Test: Ich habe gerne die neue Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme getestet und bin Ich sehr zufrieden. Die Creme ist leicht zu verteilen und macht es ein angenehmes Hautgefühl.  Dosierung im Pumpspender ist eine gute Idee, sehr praktisch, sehr hygienisch, sehr einfach zu verwenden. Die Creme hat eine schöne Konsistenz,  ist ohne Duft, und liebe Ich es. Meine trockene Gesichtshaut fühlt sich schon viel besser an... verträgt sie sehr gut und keine Irritationen hinterlässt.  Die Creme zieht recht schnell ein und macht eine schöne, weiche Haut.
Anwendung: täglich nach der Reinigung Hyal-Urea Creme auf das Gesicht, den Hals und das Dekolletee auftragen.

Nach etwa Sekunden
Wichtige Informationen:
"Die Eucerin Urea Pflegeprodukte  für trockene Haut enthalten die natürlichen Feuchthaltefaktoren (NMF) Urea und Lactat, die die feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften der Haut verbessern. So wird die Haut glatter und weicher – auch für extrem trockene, raue Hände und Füße".
Die Eucerin Urea Pflegeserie für trockene Haut ist dermatologisch geprüft. Quelle: http://www.eucerin.de/produkte/urea
Vorteile:
 - Ohne Farbstoffe,
 - hochwertige Wirkstoffe,
 - ohne Duftstoffe,
 - Intensiv feuchtigkeitsspendend,
 - schützt vor UVA-bedingter Hautalterung,
 - Zieht sehr schnell ein,

Danke schön Paart & Eucerin Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...