Freitag, 24. Juli 2015

Maybelline Jade Super Stay 2 in 1 Lippenfarbe & Pflegebalsam

Maybelline
 Jade

Super Stay


24 Stunden Halt

2 in 1
Lippenfarbe & Pflegebalsam

Gültigkeit 24 Monate
no. 185
Rose Dust

Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:
http://www.maybelline.de/produkte/lippe/lippenstift/superstay-24h-lippenstift.html#shade_83
Mein Test: Ich habe den Lippenstift ausprobiert und war absolut begeistert. Der Kombilippenstift Konsistenz ist cremig und hat eine attraktive und schöne Verpackung. Der Pinsel ist weich und leicht zu bedienen, also der Balsamstift auch.
Dies ist eine meiner Lieblingsfarben: eine tolle schöne Rosefarbe, passend zu hellem Teint.. und sehr wichtig: der Lippenstift ist absolut wasserfest. Trocknet sehr schnell!

Step 1
Sobald nach Anwendung der Lippenstift getrocknet ist, es passiert absolut nichts: man kann es damit küssen, essen und trinken, und über den Mund wischen. Aber, die Lippen fühlen sich nicht trocken.
Die Farbe bleibt intensiv vielen Stunden, und hat keinen farbige Rand am Glas, oder Serviette, hinterlassen.

Step 2
In mein Test, Maybelline Jade Super Stay hält wirklich gut lange Zeit  -bis zu 6 Stunden und mehr -  aber keine 24 Stunden mit Glanz.
Schritt 1 ist die Farbe. Die Farbe trocknet sehr schnell und sollte man so präzise wie möglich arbeiten! lässt sie trocknen und danach
Schritt 2: Balsam auftragen.

Nach 5 Stunden
Bei mir passt die Rosa Farbe genau. Hält auch wirklich lange. Aber kann Ich nicht sagen was ist mit andere intensiven Farben passiert.
"Für optimale Ergebnisse
Zuerst die Farbe des Superstay 24H Lippenstifts gleichmäßig auftragen und gut trocknen lassen. Anschließend den schützenden Pflegebalsam großzügig auftragen, um die Lippenfarbe zu „versiegeln“ und bei den Superstay 24H Bold Mattes den Matt-Effekt zu verstärken. Den Pflegebalsam können Sie übrigens auch mehrmals täglich auftragen". Quelle: maybelline.de
Danke schön maybelline.de    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...