Montag, 25. Mai 2015

Patros Probierpaket

Patros
Käse Spezialitäten


Dankeschön Patros Team für dieses leckere Probierpaket!

Für weitere Informationen besuchen Sie folgende Website www.patros.de






Mein Test: Ein perfekter Grillparty mit Patros Spezialitäten unter dem Motto: "Gutes essen = einfach, schnell, lecker und gesund".  Grillkäse von Patros ist effektiv neu im Sortiment, und werden in 2 köstlichen Sorten hergestellt, deshalb es ist so lecker, mit feiner und vollen Geschmack, er hatte genau die richtige Konsistenz und im Mund es leicht schmilzt. Wir lieben Paprika, Chili, und die Mediterrane Kräutern auch. Aber diese Gewürze nicht intensiv fühlen, haben sie keinen großen Einfluss auf den Käsegeschmack. Alle zusammen wird unter Geschmack ein komplexer Sinneseindruck. Der grillkäse im Ofen gekocht wird nicht zu cremig (wie als Mozzarella), es  behält seine richtige Konsistenz und kann in kleinen Scheiben geschnitten.
Also, mit Patros Käse in Öl, haben wir 2 leckere Bunte Käsesalate probiert. Der Geschmack ist einfach hervorragend und passt sehr gut mit einen Stück Grillfleisch.
Das Käsesalatbuch von Patros ist also sehr praktisch. Ein Salatbuch mit  köstliche Foto Rezepten. Salate leicht und lecker für das ganze Jahr.
Wir haben die Patros Spezialitäten zum unseren Verwandten und Bekannten empfohlen und alle sind mit dem Patros Käse sehr zufrieden.
Vorteile:
 - ohne Konservierungsstoffe,
 - 100% natürlicher Geschmack,
 - höchste Qualität,
1.1
 - einfach kochen,
 - vegetarisch, lecker und gesund.
Patros in Öl
300g
Käse aus pasteurisierter Kuhmilch in reinem Pflanzenöl
Pro 100g /634 kcal
Käse eingelegt in wertvollem Öl und mit ausgewählten mediterranen Kräutern verfeinert, für ein genussvolles Salaterlebnis.
Patros Feta
aus griechischer Schafmilch (97%) mit Ziegenmilch (3%) verfeinert

1.2
150g
mild-würzig
pro 100g /287 kcal
3
Patros für Grill & Ofen
2

Käse in Salzlake gereift mit Mediterrane Kräuter und Knoblauch
4.1
4.2

150g
in praktischer Aluschale
pro 100g / 254 kcalZubereitungszeit ca. 10 min. auf dem Grill oder im Ofen- auf mittlerer Schiene bei 220*C Umluft-
Patros für Grill & Ofen
Käse in Salzlake gereift mit Paprika und Chili
150g
in praktischer Aluschale
pro 100g / 255 kcal
Zubereitungszeit ca. 10 min. auf dem Grill oder im Ofen- auf mittlerer Schiene bei 220*C Umluft-.
Danke schön patros.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...