Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Tuesday, May 12, 2015

Pampers Baby Dry Windeln

Pampers

Baby Dry
Windeln


 Vielen Dank for-me-online.de für diese Testaktion.
Das Pack enthält 30 Windeln
 Gr. 4 (7-18 kg)
Mit 2 verschiedene lustige Kinder Motiven
Elastische Seitenbündchen bieten optimale Bewegungsfreiheit.
Bis zu 12 Stunden Trockenheit

Unsere Test: Wir haben mehrmal Windeln ausprobiert, verschiedene Marken von billig bis teuer, von teuer bis günstiger. Aber wir sind total zufrieden von den Pampers Baby Dry Gr. 4 und können wir weiter empfehlen. Gute Qualität, hohe Saugfähigkeit, Ganz dünne, leichte Windeln. Sie sitzen sehr gut und sorgen eine optimalen Absorbierung von Feuchtigkeit für der ganze  Nacht. Gute Passform: Die Passform finde ich super und die Seitenteile sind so schön elastisch und weich.  Die Windeln halten den Kind Po schön, sauber und trocken, kein Auslaufen so wir haben weniger schmutzige Wäsche. Die Kinder sind mehr glücklich... keine Hauptprobleme, keine Rötung, sie schließen an den Beinen sehr gut ab .. etc! Das Baby fühlt sich auch wohl und kann ungestört spielen. Die Windel hält bis zu 12 h und mehr. Unser Baby schläft die ganze Nacht durch und die Windel ist jeden morgen sehr schwer .. Es ist normal, ist die Windel zwar am morgen sehr nass und prall, aber es hält dicht. Pampers Baby Dry ist es Qualitativ eine gute Windel.

Nachteile:
 - Preis ist gegenüber anderen Windeln-Marken sehr hoch,

Danke schön for-me-online.de

No comments:

Post a Comment