Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Monday, May 4, 2015

Frosch Großes Paket

Frosch
Bio Qualität seit 1986

Dankeschön Rossmann und Frosch für das schöne Überraschungspaket.
Für Inhaltsstoffen Details und weitere Informationen  besuchen Sie online www.frosch.de
Frosch Neutral Reiniger
Flasche mit recyceltem  Material
1000 ml
100% vegane Rezepturen
Frei von schädlichen Chemikalien
Reinigt alle Flächen hautschonend und PH-neutral
Schonende Reinigung von Böden, Holz, Küchen, Badmöbeln sowie Kacheln und Sanitäreinrichtungen.
Mein Test: Mit Frosch Neutralreiniger macht einfach sauber alles Bodenflächen. Die Konsistenz ist cremig flüssig und hat leicht grüne Farbe. Dass der Reiniger mild aber kraftvoll ist. Also, Der Duft ist mild aber Erfrischung für die ganze Hause. Es ist nicht reizend für die Nase wie als anderen Putzmitteln. Wir sind sehr zufrieden. Die Rezeptur mit Tensiden auf pflanzlicher Basis ist sehr ergiebig und schont durch ihre pH-Neutralität, auch bei häufiger Anwendung, empfindliche Hände und Materialien.
Anwendung: bei normaler Verschmutzung 2 Esslöffel -24ml- auf 5 L Wasser.
Frosch Zitronen WC-Reiniger
750 ml
Kalklösend mit Zitrone
Wirkt kraftvoll gegen Kalk und Urinstein
Mein Test: Mit dem Duft nach Zitrone, es ist Die optimale Hygiene Lösung für Ihr WC. Wir sind sehr zufrieden. Kalk-und Rostflecken, sogar Urinstein werden fast mühelos und nachhaltig entfernt. Es ist perfekt für schnelles und einfaches WC Reinigen. Wir verwenden Frosch WC Reiniger und werde auch dabei bleiben... absolut weiter zu empfehlen!
Anwendung: Reinigungsflüssigkeit ins WC-Becken und unter den Rand spritzen, einige Minuten einwirken lassen, etwas nachbürsten und abspülen. Bei hartnäckigen Verschmutzungen über Nacht einwirken lassen.
Frosch Lavendel Universal Reiniger
750 ml
Frei von schädlichen Chemikalien
Hygienische Sauberkeit für fast alle abwaschbaren Oberflächen und Böden in ganzen Haus, aber es ist nicht  geeignet für gewachste und geölte Holzoberflächen. Unangenehme Gerüche werden beseitigt und ein angenehm frischer Lavendelduft verbreitet sich in Haus.
Mein Test: das Reiniger Mittel ist hautfreundlich und nicht aggressiv. Es wirkt auch gegen hartnäckigen Schmutz und Fett auf Böden und Flächen. Damit ist der Frosch Universal-Reiniger für den normalen Hausgebrauch zu empfehlen. Weil es schonend, streifenfrei und gründlich alle Flächen säubert und ein frische angenehm Lavendel Duft hat.
Anwendung: bei normaler Verschmutzung circa 2 Esslöffel auf 5 L warmes Wasser.
Frosch Zitronen Scheuermilch
500 ml
Fettlösend mit Zitrone
Frei von schädlichen Chemikalien
Reinigt Bad und Küche kraftvoll
Mein Test: Löst optimal jede Art von Schmutz in Küche und Bad. In der Küche ist es kein Schmutz, der mit dieser Frosch Scheuermilch widerstehen kann. Der Backofen und die Backbleche waren trotz Fett gut zu reinigen. Ebenso das Ceranfeld einfach sauber ist, weil die Scheuermilch ebenfalls Fettflächen löst. Ideal für Keramik, Emaille, Edelstahl und Glasoberflächen sowie Elektro und Glaskeramik Kochflächen. Der Rezeptur mit natürlichem mikrofeinem Marmormehl und Zitronenextrakt reinigt kraftvoll und verbreitet einen angenehm frischen Citrusduft.
Anwendung: unverdünnt direkt auf die verschmutzte Fläche, ein feuchtes Tuch oder einen weichen Schwamm geben. Gut nachspülen.
Frosch Lavendel Hygiene-Reiniger
500 ml
für Bad und WC
Frei von schädlichen Chemikalien
Hygienische Reinigungskraft mit Lavendel
Mein Test: Der Frosch Lavendel Hygiene-Reiniger hinterlässt keine Streifen.. da alles wirklich super sauber wird! Der Lavendel Duft ist mild aber Erfrischung für die ganze Bad. Es ist nicht reizend für die Nase wie als anderen Putzmitteln. Die Reinigungswirkung ist sehr gut! Wir sind sehr zufrieden.
entfernt die Nährböden von Bakterien und sorgt darüber hinaus für die optimale Entfernung von Schmutzablagerungen, Seifenreste, Wasserflecken und Kalk.
Anwendung: Den Reiniger auf die zu reinigenden Flächen sprühen, kurz einwirken lassen, dann Schmutz und Kalk einfach nass abwischen oder abspülen und mit trockenem Tuch nachwischen.
Frosch Soda Allzweck Reiniger
500 ml
Fettlösend mit Soda
Frei von schädlichen Chemikalien
Kraftvoll gegen Fett und Schmutz
Mein Test: das Reiniger Mittel ist hautfreundlich und nicht aggressiv. Er reinigt fett wirklich problemlos und ist sehr ergiebig.
Durch die Natürlichkeit des Wirkstoffs auch gerade in der Lebensmittelzone wie auch der Küchenarbeitsfläche unbedenklich anzuwenden.
Anwendung: Frosch Soda Allzweck Reiniger einfach auf die verschmutzten Flächen sprühen, kurz wirken lassen, dann Fett und Schmutz nass abwischen oder abspülen und mit trockenem Tuch nachreiben.
Frosch Aloe Vera Waschmittel
1,8 Liter
ohne Farbstoffe und Konservierungsmittelzusatz
Frei von schädlichen Chemikalien
Mein Test: Das Produkt wäscht gut und duften auch sehr gut. Ich bin mit der Waschleistung sehr zufrieden. Es ist perfekt für die Kleidung von Babys und Kleinkindern. Die Qualität des Waschmittels ist einfach gut und sehr verträglich auf für empfindliche Haut.
Hohe Waschkraft bei Temperaturen von 20 bis 95
Geeignet für alle Textilien außer Wolle und Seide.
Für bestmögliche Waschergebnisse bei verschmutzter Wäsche, sollte eine Temperatur ab 30 gewählt werden.
Dosierung für 4,5 kg Trockenwäsche
Verschmutzungsgrad
Leicht-50ml, Normal-80ml, Stark 120ml.
Handwäsche: 50 ml in 10 L Wasser
Danke schön frosch.de
Danke schön rossmann.de

No comments:

Post a Comment