Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unseres Blog und freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank!

Tuesday, March 3, 2015

Zott Jogole Joghurt 8 Sorten im Test

Zott Jogole Fruchtjoghurts

1,2% Fett
 mit neuer Rezeptur
 
Die milden Jogole Zott Fruchtjoghurts haben einen Fruchtanteil von mindestens 6,5 % und sind in 8 Sorten erhältlich. Mit 150 g hat Zott Jogole die ideale Menge für einen leichten Snack zwischendurch. Ein sehr erfrischender Nachtisch .. es ist egal welchen Sorten möchtest du gerne, oder wie viele..Aber den Geschmack eines Joghurts bestimmen dabei vor allem die Joghurtkulturen.
Für Quelle und weitere Informationen  besuchen Sie online www.zott.de
Eine neue leckere Projekt. Diese Produkte sind nicht gekauft. Ich bin dabei bei trnd für den “Zott Jogole” Produkttest beworben.
Acht cremig leichte leckeren Sorten im Test:
Zott Jogole Erdbeer 1,2% Fett
150g
pro 100g /85 kcal
Fettarmer Joghurt mild mit 7% Früchte..überzeugt durch eine Vielzahl an fruchtigen Erdbeerstücken. Es hat nicht einen starken Erdbeeraroma.. aber der Geschmack ist gut. So natürlich. Also, es ist nicht sehr süß. Ich denke dass, weitgehend, die Joghurt Süße ist von Frucht gegeben.
Zott Jogole Mango 1,2% Fett
150g
pro 100g /85 kcal
Fettarmer Joghurt mild mit 6,5% Früchte. Diese Sorte sorgt mit knackigen, saftigen Mangostücken für exotischen Genuss. Ich liebe dieses Sorte. Neben Mangoskleinenstücke .. das Joghurt hat wenig Vanillemarkkerne. Die Fruchtstückchen sind nicht zu groß und nicht zu klein. Der Geschmack ist göttlich. so Exotische! Es hat einen fein Vanillearoma. Es ist sehr gut!
Zott Jogole Heidelbeer 1,2% Fett
150g
pro 100g /85 kcal
Fettarmer Joghurt mild mit 6,5% Früchte. Es vereint Leichtigkeit mit intensiv-fruchtigem Heidelbeergeschmack. Es ist nicht sehr süß. Aber Fruchtgeschmack ist intensiv. Die Fruchtstückchen sind nicht zu groß und nicht zu klein. So lecker!
Zott Jogole Vanille 1,2% Fett
150g
pro 100g /85 kcal
Fettarmer Joghurt mild . Es ist ein leichter Joghurt mit erlesener Vanille. Ich mag diese Sorte. Es hat einen zarten Vanilleduft. Es hat einen feinen Geschmack von Vanille, mit viele leckere Vanillemarkkerne.
Zott Jogole Ananas 1,2% Fett
150g
pro 100g /85 kcal
Fettarmer Joghurt mild mit 7% Früchte. Es enthält goldgelbe, süße Ananasstücke für cremig-frischen Genuss. Das ist mein geliebter Version. Es ist so so lecker. Die Ananasstücke sind zahlreich und lecker.. Es ist süßer als andere Varianten. Der Ananas Geschmack ist intensiv. so exotisch!
Zott Jogole Himbeer 1,2% Fett
150g
pro 100g /85 kcal
Fettarmer Joghurt mild mit 6,5% Früchte. Es kombiniert fruchtige Himbeeren mit cremig-leichtem Joghurtgenuss.Es hat nicht einen starken Himbeeraroma.. aber der Geschmack ist sehr gut. so natürlich. Also, es ist nicht sehr süß.
Zott Jogole Kirsch 1,2% Fett
150g
pro 100g /85 kcal
Fettarmer Joghurt mild mit 6,5% Früchte. Es ist verfeinert mit edlen Kirschen. Es schmeckt fein sauer mit große Stücke von Kirsche. Also, es ist fein aromatisch..So lecker!
Zott Jogole Pfirsch-Maracuja 1,2% Fett
150g
pro 100g /85 kcal
Fettarmer Joghurt mild mit 7,5% Früchte. Es zeichnet sich durch saftigen Pfirsch und Maracuja aus. Ich esse gerne diese Sorte.. Es ist cremig, süßer, aromatisch, lecker, intensiver Geschmack.
Vorteile:
- ohne  Konservierungsstoffe,
- von qualitativ hochwertiger Milch,
- echte Fruchtanteil von mind. 6.5 %,
- jede Sorte enthalten durchschnittlich 85 kcal,
- eine gesunde fettarme Alternative,
Schon gewusst? In Joghurt sind grundlegend folgende Inhaltsstoffe enthalten:
-Eiweiß,
-Fett je nach Fettgehalt,
-Milchzucker,
-Kalzium,
-Vitamine der B Gruppe,
-Vitamin A.
Achtung! Da Joghurt immer konstant kühl gehalten werden soll.
Danke schön Zott
Danke schön trnd Team

No comments:

Post a Comment