Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Monday, March 16, 2015

Vileda Windomatic Fenstersauger im Test

My Vileda makes my life easier
Vileda
Windo Matic
Fenstersauger
Reiningungsleistung bis zu 60 qm
Li-ion 3,6 V Battery
Ladedauer 6 Stunden
Größe des Geräts 33x27x12 cm
Gewicht 640 g
100 ml Tank
Breite des Sauglippe 27 cm
Garantie 2 Jahren

Weitere Informationen  besuchen Sie online
 http://www.vileda.com/de.

Die Fenster zu putzen! Diese Hausarbeit mache ich nicht gern. Ich war skeptisch ob ein Fenstersauger wirklich praktisch und nützlich ist..aber mit dem Vileda Windomatic Fenstersauger geht das Fensterputzen schnell, einfach und macht richtig Spaß.
Es ist unglaublich sehr hilfreich, alles Fenstern sind schnelle und einfacher zu putzen.

Es sind 2 Phasen:
1. Benetzen die Fenster mit Wasser und Reinigungsmittel.. Es ist egal welche Reinigungsmittel nützen Sie. Und dann, reinigen Sie das Fenster mit einem Tuch.
2. Ziehe den Vileda Windomatic Fenstersauger über die vorbereitete Oberfläche und genieße das streifenfrei glänzende Ergebnis.

Mein Test: Das Vileda Windo Matic funktioniert ähnlich wie ein klein Staubsauger, so dass das Schaum und Wasser ist direkt von Fenstern aufgesaugt wird. Das Gerät liegt so leicht in der Hand.. es ist nicht schwer..im Gegenteil, es ist so einfach zu bedienen.  Der Fenstersauger Kopf hat eine größtmögliche Flexibilität: links, rechts, oben und unten.. und es ist in allen Fensterecken sehr praktisch und nutzbar. Das Ergebnis ist sehr gut. Also habe Ich alle Fenster, Spiegel, Duschglas und Glastüren von innen und außen damit geputzt!  Das Fenster ist ohne Streifen und mühelos sauber.
Doch ich bin sehr angenehm überrascht. In wenige Sekunden war die Fenster sauber, trocken und klar. Das Ergebnis ist überzeugt! Mit dem WindoMatic Fenstersauger werde ich die Fenster auf jeden Fall eher öfter putzen, weil es ist wie ein Kinderspiel.
Ich bin absolut begeistert von dem Vileda Windomatic Fenstersauger.
Vorteile:
- Extra Leicht;
- kompakt und stabil,
- Schnell und Einfach,
- Akkuleistung ist gut, perfekt für alle Hausfenster,
- Flexibler Kopf
- einfach zu bedienen,
- in wenige Sekunden war die Fenster sauber, trocken und klar

video
Danke schön vileda
Danke schön erdbeerlounge.de

No comments:

Post a Comment