Samstag, 21. März 2015

Mit Vileda Windomatic im Test

test fenstern sauber einfach putzen
Der akkubetriebene Fenstersauger Windomatic saugt Wasser und darin gelöste Partikel auf und leitet sie dann direkt in seinen integrierten Tank. Der Windomatic besitzt einen einfach auswechselbaren Tank. Nach der Verwendung ist der Schmutzwasserbehälter durch die 1-Click-Technologie besonders leicht zu entfernen und zu säubern. Er ist spülmaschinengeeignet und fasst bis zu 100ml.
Für weitere Informationen  besuchen Sie online
 
http://www.vileda.com/de.
Ich habe bisher den Vileda Windomatic Fenstersauger in hausarbeit mehrmals ausprobiert. Mit viel viel Spaß! An alles unsere Fenstern, Spiegel, Glastüren, der Dusche Kabine und Glastisch.

Unsere Glastür im Test

Jetzt fühle ich mich so gut! Es ist so einfach. Unsere Glastür sieht schrecklich aus. Alle Kinderfinger sind auf der Glastür zu sehen. Aber jetzt habe ich die schnelle Lösung: Vileda Windomatic… unkompliziert und schnell sauber. Er hinterlässt keine Spuren auf dem Glas. und er ist still für einen Fenstersauger. Zum Beispiel können die Kinder gut schlafen, während ich sauber machen.
test fenster sauber einfach putzen







Vileda Windomatic ist eine zuverlässige Hilfe für das Fensterputzen. Er scheint ausreichend robust und dauerhaft. Ich mag die Farbe sehr. Rot mit blau, sehr schön.  Der neue Vileda WindoMatic ist einfach zu handhaben. Es ist einfach zu bedienen. So praktisch.

Vielen Dank
vileda
erdbeerlounge
für diese tolle Geräte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...