Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Monday, November 3, 2014

Ricola EXTRA STARK Bonbons


Ricola
EXTRA STARK
Erhältlich  in der Apotheke

Über Ricola: "Die Ricola Marke hat eine mehr als 80-Jährige Geschichte. Also, 13 Kräuter aus der Schweizer Bergwelt sind seit jeher das Geheimrezept von Ricola. Eine kleine Kräuterkunde: spitzwegerich, Eibisch, Pfefferminze,Thymian,, Salbei, Faruenmantel, Schafgarbe, Bibernelle, Malve, Holunderblüten, Schlüsselblume, Ehrenpreis, und Andorn.
Die Kräuter, Grundlage für alle Ricola bonbons, werden von Bauern in den Schweizer Bergen nach biologischen Grundsätzen angebaut-das heißt ohne künstliche Düngemittel, Herbizide und Pestizide."
 Weitere Informationen  besuchen Sie online www.ricola.com
Diese Produkte sind nicht gekauft. Ich bin dabei bei trnd für den “Ricola Extra Stark” Produkttest beworben. 
Mein Test: Das Beste an den Ricola Extra Stark Bonbons ist der flüssige natürliche Menthol Kern. Einmal probiert, es fühlt sich einen intensiven Geschmack und stark. Es merkt man sofort dass man befreit die verstopfte Nase kann und hat einen frischen Atem. Es ist Winter. So Erkältung und Atemprobleme sind normale Erscheinung .. aber es ist eine große hilfreich Ricola Extra Stark bei Husten und Heiserkeit.
Ricola Extra Stark Gletscher-Minze
65 g
Die Grüne Bonbonhülle hat eine angenehme, ovale Form mit Buchstabe R Prägung. In der Bonbonshülle sorgt die Gletscher-Minze zusammen mit der Ricola 13 Kräutermischung für einen puren, natürlichen Geschmack. Die flüssige Füllung kombiniert Pfefferminzöl mit einem besonders hohen Anteil an Menthol. Das besondere ist die extragroße, flüssige Füllung. In ihr ist Sirup aus natürlichem Menthol.
Ricola EXTRA STARK Honig-Zitrone
65g
Die Gelbe Bonbonhülle hat eine angenehme, ovale Form mit Buchstabe R Prägung. Die Honig-Zitrone Kombination verleiht dem Bonbon eine süße und Zitronige Note. Das besondere ist die extragroße, flüssige Füllung. In ihr ist Sirup aus natürlichem Menthol.
Ricola EXTRA STARK Schweizer Kirche
65 g
Die Rotte Bonbonhülle hat eine angenehme, ovale Form mit Buchstabe R Prägung. Diese Variante vereint in der bonbonhülle die Ricola 13 Kräutermischung und den endlen Geschmack der Schweizer Kirsche. Das besondere ist die extragroße, flüssige Füllung. In ihr ist Sirup aus natürlichem Menthol.
Mit die Kräuterbonbons Ricola Extra Stark machen sie die Atemwege frei, beruhigen Stimme und Hals und helfen bei Husten und Heiserkeit.
Am beliebtesten war die Füllung von Schweizer Kirsche, gefolgt von der Zitrone-Hönig Variante.
Vorteile:
-mit einzeln verpackten Kräuterbonbons,
-mit eine flüssige Füllung mit natürlichem Menthol,
-mit 13 Kräutermischung,
-alle Zutaten aus nachhaltigem Anbau,
-eine praktischen, wiederverschließbaren Standbeutel,
Der praktische Beutel von Ricola Extra Stark kann von allein stehen und ist wiederverschließbar. Zusätzlich sind die Bonbons einzeln verpackt, damit sie vor Feutigkeit und dem Auslaufen geschützt sind.
Alles meine Bekannten waren verschiedener Meinungen über Ricola Extra Stark sorten. Alles diese sind sehr starkeren Sorten. Einige sind Fans von Kirschen, die Zitronen sind auch beliebten, und viele von ihnen liebe Minze.  So, alle Sorten wurden lecker empfunden.
Quelle ricola
Danke schön trnd.com
Danke schön ricola.com


No comments:

Post a Comment