Freitag, 11. Juli 2014

Zentis Erdbeer-Testpaket


ZENTIS
Fruchtigen ERDBEER 
Konfitüren 

Diese Produkte sind nicht  gekauft.
Ich bin dabei bei zentis.de für den "Zentis erdbeerstarke Brotaufstriche" Produkttest beworben. 

Für einen guten Start in den neuen Tag und leckere Frühstück..es ist klar! muss man täglich auf den Tisch Erdbeerkonfitüre zu sein..in verschidenen Variationen. Die Auswahl im Supermarktregal ist riesig, genauso wie Geschmack und Qualität. Die fruchtige und cremige Konfitüren sind immer eine tolle Kombination mir brot, Butter, Tee oder Kaffee etc etc. Mein süßen Paket von Zentis:
 


Ein glas Fein Cremig Erdbeere 
300g
Fein passiert
Ohne Fruchtstücke
1 Portion 20g- 45 kcal
Mit Vitamine C und E
Ohne Zusatz von Konservierungs und Aromastoffen. Mit Fein Cremig Erdbeere und Heimische Badische Erdbeere habe Ich viele leckere Berliner mit Erdbeerfüllung gemacht. Also, habe Ich jetzt und eine Rezeptbuch mit schnelle Rezepte für süße Desserts von Zentis..und hatte Ich lust die Berlinerrezept zu testen. Dies ist ein leckeres Rezept, schnell, einfach und sehr sehr gut!
Ein glas Heimische Früchte Badische Erdbeere
250g
Herstellt 50g Früchten je 100g
Pro 100g- 228 kcal
Der Salzgehalt ist ausschließlich auf die Anwesenheit natürlich vorkommenden Natriums zurückzuführen.
Ein glas 75% Frucht Erdbeere
320g
Viel Frucht
Hergestellt aus 75g Frucht je 100g
pro 100g- 170 kcal
Ohne Zusatz von Konservierungs, Farbs und Aromastoffen.
In diesem Fall hatte Ich die fertigen Crepes mit diese leckere und früchtige Konfitüre bestreichen.
Ein glas Leichte Früchte Stevie Erdbeere
235g
Mit Steviol-Glykosiden aus Stevia
30% weniger Kalorien
Hergestellt aus 50g Früchten je 100g
Pro 100g- 155kcal
Was kann Ich mehr über diesen leckere Konfitüren mit deren einzigartigem und intensive Aroma zu sagen?
Wenn bin Ich gezwungen zu wählen, dann Zentis mit 75% Frucht ist meine lieblings. Aber mit Zentis 75% Frucht kann Ich nicht mehr leckere Berliner zu machen!! So.. egal in wie viele Variationen Erdbeer Konfitüre ist, mag Ich jede Sorte.
 Für weitere Informationen über Zutaten besuchen Sie online www.zentis.de 
Vorteile:
  • ohne Zusatz von Konservierungs, Farb und Aromastoffen,
  • mehr Fruchten hergestellt aus 75g oder 50g je 100g Konfitüre,
  • leckere fruchtige Geschmack 
 Also, vielen dank Zentis team für die besten Mini-Marzipan-Schoko Belmanda und Belnuga. Feinstes Edel-Marzipan in bester Marzipan Qualität, und für die zweite mit leckeren Kern aus weichem Nougat, sanft umhüllt die beiden von knackiger Zartbitterschokolade und Milchschokolade.
Das ist Liebe auf den ersten Biss!
 danke schön zentis.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...