Montag, 21. Juli 2014

Nagellack Rival de Loop YOUNG


 RIVAL de LOOP


YOUNG
NAIL COLOUR
no. 03 shiny star

9 ml
Gültigkeit 24 Monate

Diese Produkt ist nicht  gekauft.
Ich bin dabei bei Rossmann für den "Rossmann Produkttester"  beworben.

Und nach eine ganze Woche test
Nagellack in brillianten Trendfarben. Hochglänzend und intensiv deckend. Extra breiter Pinsel für optimalen Auftrag.
 Es ist wichtig zu sage dass im Rossmann Shop gibt es 24 Farbtönen von Rival de Loop Young Nagellack. So, hatte Ich no. 03 gewählt.. Es ist ein helles und glamorös rosa Nagellack, geeignet für jedes Alter...und perfekt für diese Summer.
Es muss man schon zweimal anwenden um einen Rosa Farbe zu erzielen.Ich hatte den Farblack zwar nicht zu viel trocknen lassen, aber habe Ich eine sehr gute Ergebnis.
danke schön rossmann.de
                                                                                                                                                                                                                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...