Dienstag, 29. Juli 2014

Philadelphia Cuore Cremoso

PHILADELPHIA
Cuore Cremoso 

Diese Produkte sind nicht  gekauft.
Ich bin dabei bei Philadelphia für den "Philadelphia Cuore Cremoso" Produkttest beworben.
 

Für weitere Informationen  besuchen Sie online www.philadelphia.de
Ein Weichfrischkäse, cremig, sehr lecker, gut aussehende und schönen Packung. Dieser Philadelphia Sortiment ist nicht geeignet für Süße Kuchen. Aber es ist der perfekte Aperitif. Unsere paket inhalt einmal je zwei Packungen der drei Sorten...zum testem Bereit:

Philadelphia Cuore Cremoso
Bunter Pfeffer
150g
Leicht entnehmbar und dekorativ
Enthält 5 Portionen
Per 30g/84kcal
Spezialität auf Frischkäsebasis(mit 90% Frischkäse) mit einem cremig aufgeschlagenen Kern mit vier Pfeffersorten( rosa, schwarz, weiss und grün).
 Dieses frischkäsecreme ist mein lieblings Sortiment. Es hat einen intensiven Geschmack...leicht würzig, aber es hat die perfekte schmeckt dank der vier Arten von Pfeffer.

Philadelphia Cuore Cremoso
Feine Kräuter und Knoblauch
150g
Leicht entnehmbar und dekorativ
Enthält 5 Portionen
Per 30g/83kcal
Spezialität auf Frischkäsebasis (mit 89% Frischkäse) mit einem aufgeschlagenen Kern mit Kräutern  und Knoblauch. Es fühlt sich mehr Kräuter schmecken .. der Geschmack von Knoblauch es tut sehr wenig ... so ist es kein Problem .. Die frischkäsecreme kann zu jeder Tageszeit gegessen werden ... nicht haben, um über Knoblauch kümmern

 
Philadelphia Cuore Cremoso
Getrocknete Tomate
150g
Leicht entnehmbar und dekorativ
Enthält 5 Portionen
Per 30g/84kcal
Spezialität auf Frischkäsebasis (mit 89% Frischkäse) mit einem aufgeschlagenen Kern mit getrockneten Tomaten. Es hat ein intensives Aroma von Tomaten ..  eine schöne Farbe haben. 
Da sie einen weichen Kern, cremig und mit verschiedenen Zutaten-pfeffer, getrocknete Tomaten oder kräuter und Knochblauh- haben .. cuore Cremoso Philadelphia-Creme ist perfekt für Vorspeisen oder für jede leckere Frühstück .. warum nicht?
 Also, vielen dank Philadelphia team für die Tuc Paket. Salzig Cracker und nahrhaft...ein Genuss bis zum letzten Cracker.
danke schön philadelphia.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...