Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Tuesday, May 6, 2014

Nintendo Wii U Fit -die neue Innovation


NINTENDO 

WII U FIT

noch mehr Spaß an Bewegung


  
 Wii Fit U lädt zu 77 Muskel-, Yoga- und Fitness-Übungen ein, wie sie durch die Wii Fit-Serie populär geworden sind. Darunter befinden sich 19 völlig neue Aufgaben.


Als Ich die Gewinn email von lisa-freundeskreis bekommen habe, konnte Ich es gar nicht glauben..Klein, praktisch, wundervoll, innovative, einfach zu bedienen, Spaß für jeden Menschen, unabhängig von Alter .. Nintendo Wii U Fit passt allen.
 Ich habe meinen Fit Meter zur Shopping oder zu spazieren mitgenommen  und am jede Tag  habe Ich ca. 5000 Schritten gemacht. Toll!
Diese Nintendo Wii U Fit ist nicht gekauft.
Ich bin dabei bei lisa-freundeskreis.de für den "Wii Fit U" Produkttest beworben.
Diese ist die Produktempfehlung:
Viele davon nutzen das Wii U GamePad auf besondere Weise – auch in Kombination mit dem Balance Board. Beim Trampolinspringen beispielsweise dient der innovative Controller, der über einen eigenen Bildschirm verfügt, als eine Art Zielvorrichtung. Sie ermöglicht es dem Spieler, der auf dem Balance Board steht, mit seinem Mii-Charakter genau in der Mitte des Trampolins zu landen. Ähnliche Unterstützung bietet das Wii U GamePad in neuen tänzerischen Übungen wie Hip-Hop, Locking oder Salsa.

Neu: das Fit Meter

Ein weiteres, nützliches Trainingszubehör ist das Fit Meter. Dieser Aktivitätsmesser zählt nicht nur die Schritte seines Nutzers, sondern registriert über den ganzen Tag hinweg auch die Intensität seiner Bewegungen, ob er zum Beispiel gerannt oder gegangen ist. Darüber hinaus misst das Fit Meter selbst geringe Höhenunterschiede. Treppensteigen oder Bergaufgehen werden also belohnt. All diese Daten liefern den Wii Fit U-Fans eine genaue Übersicht über ihre Aktivitäten an einem Tag, etwa eine Berechnung der verbrannten Kalorien. Mit dem Wii U GamePad übertragen sie die Daten per Knopfdruck kabellos auf Wii Fit U. So macht das Fit Meter alltägliche Aktivitäten zum Bestandteil des Fitnesstrainings - und motiviert dazu, in Bewegung zu bleiben.
Danke schön lisa-freundeskreis.de.
Danke schön nintendo.de
Alles Infos http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Wii-Fit-U-592631.html

No comments:

Post a Comment