Freitag, 16. Mai 2014

FA Duschgel Frozen Fruities

Produkttest


Von Schwarzkopf& Henkel

FA
FÜHL DICH FANTASTISCH

DUSCHGEL Cooling Summer Edition

250 ml
FROZEN FRUITIES
Himbeere und Daiquiri
Und
Chilled Appletini

Mein Paket von FaTeam ist da. so gut! Ich habe diese neuen Versionen von Duschgel getestet. wie wunderbar! so erfrischend ..Für mich..kein Problem! Ich mag die beide Versionen: starker Geruch von Himbeeren oder frische Duft von grünem Apfel.
Ich denke, dass die Option mit Chilled Appletini ist mehr erfrischend, perfekt für Leute die Sport treiben. 
Diese Produkte sind nicht gekauft.
Ich bin dabei  bei FA für den 'Fa Freundinnen Facebook-App' Produkttest beworben.

 Diese ist die Produktempfehlung:
Das erste Frozen FRUITIES Duschgel mit einer besonders milden Formel mit Menthol kühlt Körper und Haut.
-PH-hautneutral
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


-----------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...