Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Friday, May 16, 2014

FA Duschgel Frozen Fruities




Von Schwarzkopf& Henkel

FA
FÜHL DICH FANTASTISCH

DUSCHGEL Cooling Summer Edition

250 ml
FROZEN FRUITIES
Himbeere und Daiquiri
Und
Chilled Appletini

Mein Paket von FaTeam ist da. so gut! Ich habe diese neuen Versionen von Duschgel getestet. wie wunderbar! so erfrischend ..Für mich..kein Problem! Ich mag die beide Versionen: starker Geruch von Himbeeren oder frische Duft von grünem Apfel.
Ich denke, dass die Option mit Chilled Appletini ist mehr erfrischend, perfekt für Leute die Sport treiben. 
Diese Produkte sind nicht gekauft.
Ich bin dabei  bei FA für den 'Fa Freundinnen Facebook-App' Produkttest beworben.

 Diese ist die Produktempfehlung:
Das erste Frozen FRUITIES Duschgel mit einer besonders milden Formel mit Menthol kühlt Körper und Haut.
-PH-hautneutral
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Also, bitte lassen Sie sich Informationen über Produkte, Zutaten und andere Details auf der Website www.fa.com

Danke schön FaTeam.
www.fa.com

No comments:

Post a Comment