Montag, 26. Mai 2014

Alpro Soya Cuisine


ALPRO

Enjoy plant power

Soya Cuisine
250ml
Tetra Pak

Vegan
100% pflanzlich
Pro 30g: 51kcal (3%GDA)

Ich habe sofort versucht ..
Diese Produkt ist nicht  gekauft. Ich bin dabei bei alpro.com für den "Alpro Soya Cuisine" Produkttest beworben.  

Ich habe 'Spaghetti Carbonara' mit Alpro Soya Kochcreme Cuisine gekocht. Es war sehr sehr lecker! der Packung ist praktisch, einfach zu bedienen. Also, es hat einen praktischen Schraubverschluss was lässt sich die Soya Kockcreme einfach portionieren und wieder verschließen. 
Vorteile:
  • 100% pflanzlich
  • Ohne Gentechnik
  • cremig
  • Frei von tierischem Fett
  • Von Natur aus laktosefrei
  • Glutenfrei
  • Weizenfrei
Ideal für Soßen, Kälte Speisen, Suppen, Nudelgerichte oder Desserts einsetzen.
Also entdecken Sie viele tolle Rezeptideen unter www.alpro.com/de/cooking
Mehr auf www.alpro.com
danke schön alpro.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...