Dienstag, 15. Januar 2019

MyOne -das neue Anti-Aging Gesichtspflege im Test

Produktester /Werbung


von Dr. Klein Cosmetics
MYONE


mit Hyalural-Komplex
und Anti Pollution Wirkung
ohne Parfum und ohne Konservierungsstoffe

Das neue Anti-Aging System gegen natürliche und umweltbedingte vorzeitige Hautalterung, Falten und Hyperpigmentierung, Reinigung, Schutz und Pflege, ausgerichtet auf die unterschieldlichen Bedürfnisse Ihrer Haut im Laufe des Tages und während der Nacht. Mit seinem innovativen und einzigartigen Hyalural-Komplex reduziert MyOne Faltenbildung in mehreren Hautschichten. Parallel schützt und stärkt MyOne Ihre Haut mit seinem Anti-pollution System vor vorzeitiger Hautalterung, verursacht durch Feinstaub und freie Radikale.

MyOne bietet für Gesichtshaut nur die reine Wirkung, ganz ohne Parfum und Konservierungsstoffe:
-für eine sichtbare Reduktion von Falten
-für eine Reduktion von Hyperpigmentierung
-für eine Stärkung der Hautschutzbarriere
-für eine Harmonisierung des Teints
-für effektiven Schutz von Umwelteinflüssen wie Feinstaub und Radikalen..


Im Test:
Anti-Aging Cleanser 
Gesichtsreiniger
Cream Gel
mit Anti Pollution System
100ml


&
Night Cream Cream
Gesichtspflege
Anti Aging Concentrate
50ml

MyOne ist eines der modernsten Anti-Aging Systeme, speziell gemacht für die Bedürfnisse der Gesichtshaut in der heutigen Zeit. Die Produkte bieten gleichzeitig Schutz und Pflege und wirken gleichermaßen gegen natürliche und umweltbedingte Hautalterung.


MyOne Night Cream Concentrate wirkt effektiv über Nacht großfächig gegen Falten und egalisiert bei regelmäßiger Anwendung Hyperpigmentierung (Pigment- und Altersflecken). Es harmonisiert das Hautbild und sorgt so für einen strahlend jugendlich frischen Teint. Der Hyalural Komplex von MyOne Night Cream ist eine spezifische Wirkstoffkombination aus mehreren Hyaluronsäuren und dem Extrakt aus Phytoplankton, einer besonderen Alge. Durch diese einzigartige Wirkstoffkombination werden zum einen bestehende Falten in unterschiedlichen Hautalterung durch eine Stärkung des Hautstoffwechsels effektiv entgegengewirkt. MyOne Night Cream Concentrate setzt dabei neben Phytoplankton wertvolles, wirkstoffreiches Tomatenkernöl ein. Zusammen bilden sie gewissermaßen einen Schutztschild für die Nacht und den kommenden Tag.
Die Nacht Creme (und das Cream Gel auch) riecht sehr "herbal" weil My One Produkte wurden mit einem reichen Anteil an Naturstoffen in konzentrierter Form entwickelt. Diese Naturstoffe haben ihren ganz eigenen Geruch, den MyOne auch ganz bewusst, zu Gunsten der reinen Wirkung, nicht unterdrückt. Die erste Verwendung kann überraschend sein, viele meiner Freunden finden der Geruch etwas ungewöhnlich, aber für mich persönlich es ist trotzdem angenehm, habe Ich schon viele verschiedenen natürliche Gesichtsmasken getestet und habe mich längst an den Geruch gewöhnt.  Die Night Creme zieht relativ schnell ein und fettet nicht. Die Inhaltsstoffe über Nacht einwirken und der Haut so helfen gesund und sanft zu bleiben und schön auszusehen. Das Ergebniss überzeugt. Sichtbare Faltenreduzierung oder Verblassen der Pigmentflecken kann ich so noch nicht feststellen (nach 3 Wochen), aber ich habe festgestellt, das mein Hautbild frisch, strahlend und gesund wirkt. Dazu finde Ich mein Teint sehr fein, glänzt das Gesicht auch ein wenig, wirkt aber nicht fettig, ist nur eine natürliche Glanz.


Das MyOne Cream Gel reinigt die normale Haut schonend und effektiv von Belastungen wie Verschmutzungen und Make-up. Gleichzeitig gibt MyOne Gel essentielle Feuchtigkeit und die regenerierende Kraft zu Elastizität ohne Spannung und Falten. Mit 10% natürlichen Fetten und Ölen, wie Sheabutter und Disteöl, der Anti Aging Cleanser ist perfekt für täglichen Reinigungs- und Pflegeroutine am Morgen und am Abend verwenden. Das Produkt lässt sich intuitiv bedienen.



Eine kleine Menge Cream Gel mit feuchten Händen auf Gesicht (1) und Hals auftragen, massieren (2) und leicht aufschäumen (3). Anschließend mit reichlich lauwarmen Wasser entfernen (4). Bis jetzt, habe Ich so viele verschiedene Gesichtsreiniger unterschiedlicher Marken ausprobiert, aber fast keiner war vergleichbar mit diesem Reiniger.  Es ist auf der Haut so sanft und nicht austrocknend.
In meinem Freundeskreis habe Ich die beide Produkte sofort weiterempfohlen, da Ich finde, dass die MyOne Produkte aufgrund ihrer natürlichen Zusammensetzung sehr wertvoll für jeden Hauttypen sind.
_________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Innovation
👌👌👌👌👌  Gesundheitsfaktor
👌👌👌👌👌  Hautverträglichkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...