Freitag, 5. Oktober 2018

Milka MMMax Schokolade im Test

Werbung/ Produktest


 Milka
MMMax

Riesentafel Schokolade
in viele leckeren Sorten:

Milka Peanut Caramel
276g
Alpenmilch Schokolade  gefüllt mit Erdnüssen in Karamellcreme auf einer Erdnusscremefüllung und Knusperreis
pro 100g / 544 Kcal
Meiner Meinung nach, einer der besten Sorten von Milka MMMax. Erdnüsse Stücken in Karamellcreme, diese Sorte macht die Erdnüssstücken und Knusperreis durch Ihren Erdnusscremefüllung Überzug wunderbar knusprig. Ein tolles Mundgefühl und ein himmlischer Geschmack!


Milka Mandel Karamell
300g
Alpenmilch Schokolade  gefüllt mit einer Mandel-Kakaocremefüllung und karamellisierten und gesalzenen Mandelstückchen
pro 100g / 544 Kcal
33,3 g = 4 Stücke
9 x 4 Stücke pro Tafel
Das Mischung aus Kakocremefüllung mit karamellisierten und gesalzenen Mandelstückchen in Verbindung mit der leckeren Milka Alpen Schokolade ist sehr stimmig und superlecker.


Milka Oreo
300g
Gefüllte Alpenmilch Schokolade mit Milchcremefüllung mit Vanillegeschmack und Kakaokeksen
pro 100g / 552 Kcal
Die Kinder lieben Oreokekse und lieben Schokolade, sodass es ist die perfekte Kombination.
Leider hat die Schokolade für mich persönlich, eigentlich nichts mit den Oreo Keksen zu tun. Es schmeckt irgendwie wie die Milka "Schoko & Keks" mit einem kleinen Unterschied, dass die Kekse sind Kakaokeks und nicht Butterkeks. Allerdings schmeckt sehr gut auch.


Milka Toffee Ganznuss
300g
Alpenmilch Schokolade  gefüllt mit einer Milchcremefüllung mit Karamellcremefüllung und ganzen Haselnüssen
pro 100g / 553 Kcal
Für mich die Milka Toffee Ganznuss schmeckt hervorragend. War mein Lieblingssorte bevor die neue Sorte Peanut Caramel entdeckt habe. Die Füllung aus Milchcreme mit Karamellgeschmack und einer ganze Haselnuss ist eine gelungene Mischung aus cremiger, knackiger und zarter Zutaten, perfekt kombiniert für ein intensives Geschmackserlebnis.


Milka Schoko Keks
300g
Gefüllte Alpenmilch Schokolade mit Kakaocremefüllung und mit Milchcremefüllung und feinem Keks
pro 100g / 558 Kcal
Beim Abbeißen bemerke Ich eine knusprige, dann eine cremige Konsistenz. Die Kekse schmecken besonders intensiv nach Butterkeks, sind knusprig und ideal als Beilage zur Tasse Kaffee.


Da Ich sowohl Haselnuss/Erdnuss/Mandelfüllung als auch Keksfüllung als Naschzeug sehr gerne mag, die Milka MMMax  gibt eine gute Portion Energie und ideal für den besonderen Genuss zwischendurch ist. Was soll man sagen, schmeckt einfach fantastisch und der zarte Geschmack löst ein geschmeidiges Gefühl im Mund aus, als Vorteil, es ist für jeden was dabei. Die feine Milka Schokolade ist in den viele verschiedene schmackhaften Varianten mit Haselnüsse, Erdnüsse, Mandeln, Keks und Oreokekse erhältlich, unten denen jeder Verbraucher genau das richtige Produkt findet, das er sich wünscht und mit dem er rundum glücklich und zufrieden ist. Unsere Familie und Freundeskreis, Nachbarn und Bekannten,  wir alle sind nach Schokolade verrückt. Die Schokolade schmilz so zart auf der Zunge, und die Füllung ist dermaßen lecker, und jeder der noch ein Stück will.. noch ein weiteres Stück will...noch ein weiteres Stück...
Zartschmelzende, süß und vollmundig mit begeisternder Füllung, besonders fein und mit
voll Geschmack..einfach perfekt und groß genug für so viel Appetit: Das ist die Milka MMMax Schokolade. Die große Verpackung ist wieder verschließbar, was sehr praktisch ist, also lässt sich sehr cool auch als Geschenk verwenden. Bestimmt macht viel Freude für jeden der Schokolade mag.


Diese Milka 300g GroßTafel kann Ich nur empfehlen. Es hat eine gewohnt gute Qualität und ist einfach lecker in viele Geschmacksrichtungen. Es ist klar, dass das eine ziemlich süße und Vollkalorien Leckerei ist, aber ob als Belohnung für sich selber oder als Mitbringsel für Familie oder Freunde, ein Stück Schokolade ist einfach perfekt. Für mich eine klare Kaufentscheidung wenn es um hervorragende Schokolade geht.

-----------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Cremigkeit
👌👌👌👌👌  Zarte Geschmack
👌👌👌👌👌  vielen Geschmacksrichtungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...