Dienstag, 9. Oktober 2018

John Frieda Luxurious Volume Haarpflege SERIE im Test

Produkttest/Werbung


JOHN FRIEDA
luxurious VOLUME
Inner POWER Pflegeserie
für Feines Haar

Die John Frieda Luxurious Volume Serie besteht aus insgesamt sechs Produkten:

Protein Shampoo

  • 250 ml
  • Stärkt feines Haar für maximales Volumen und Vitalität

Seit ich dieses Shampoo benutze, habe ich keine Probleme mehr mir empfindlicher Kopfhaut, das Haar erstrahlt in schönem Glanz. Das Haar fühlt sich wirklich weich und nicht trocken oder fettig an und irgendwie auch sehr sauber, absolut nicht irgendwie beschwert.

Schwererloser Protein Conditioner

  • 250 ml
  • verleiht feinem Haar lebendiges Volumen und entwirrt

Die Haare fühlen sich nach dem Waschen mit den beiden Produkten-Shampoo & Balsam- weich und geschmeidig an, glänzen herrlich und haben dennoch Volumen. Auch nach Verwendung des Balsams ist die Haare noch immer leicht und frisierbar, nicht wie bei vielen anderen Spülungen

Volumenpracht Mousse

  • 200 ml
  • verleiht feinem Haar Vitalität und Volumen

Ich habe sehr feines Haar, deshalb ohne Schaumfestiger geht gar nicht. Man kann tolles Volumen zaubern mit eine Bürste und einen Fön, und das Haar sieht trotzdem ganz natürlich aus. Es beschwert nichts und man hat einfach ein tolles Gefühl.

Haarspray

  • 250 ml
  • gibt starken halt für langanhaltendes Volumen

Es festigt, beschwert nicht und hält wirklich extrem gut und ohne zu verkleben, das schon bei einer geringen Menge. Auch nach Stunden, lässt es sich gut ausbürsten und die Haare sitzen danach wieder schön locker und man kann es bei Bedarf die Haare wieder so zu stylen, wie man es sich wünscht. Das Haarspray trocknet recht schnell und ist zu empfehlen, da es fast Geruchsneutral ist, es hat keinen schweren Geruch.

Volumen-KONZENTRAT
mit Protein

  • 60 ml
  • dieses schwerelose Volumen-Konzentrat verwandelt feines Haar von innen heraus- für maximales Volumen und Vitalität

Da die Anwendung des Konzentrats etwas Neues war, das Ergebniss auch überrascht war.
3 Pumpstöße des Volumen-Konzentrat auf das gewaschene, Handtuchtrockene Haar auftragen. Je nach Haarlänge und dicke, mehr oder weniger verwenden. Gleichmäßig verteilen. Haare durchkämmen und nicht ausspülen. Haar mit Trocken Föhnen um das Volumen- Konzentrat zu aktivieren. Anschließend wir gewohnt stylen.

Ansatz-BOOSTER

  • Blow Dry Lotion
  • 125 ml
  • polstert den Haaransatz auf -  für extra Volumen

Die konzentrierte Lotion lässt sich gut portioniert entnehmen und leicht im Haar verteilen. Sprühen und verteilen Sie zunächst den Booster im Handtuchtrockenen Haar und föhnen und stylen Sie Ihr Haar wie gewohnt. Es funktioniert genau wie ein Haarspray, und hat die gleichen Eigenschaften wie Haarfixieren.
Shampoo & Balsam

Richtige Haarpflege beginnt mit die richtigen Haarreinigung.  Deshalb, seit dem ersten Versuch, war Ich  absolut begeistert von dem Shampoo, sowie auch von dem Balsam.  Ich habe kurze (ganz neue Frisur), fettiges und super dünnes Haare, kein richtiges Volumen. Da eine kleine Menge von diesem Shampoo reicht, hält es wirklich ewig. Es riecht nicht aufdringlich, dennoch sehr dezent- meiner Meinung die nach Apfel riechen- und schäumt auch sehr toll. Das Balsam ist notwendig insbesondere wenn unser Haar ausgetrocknet und spröde ist. In meinem Fall, habe Ich außerdem Angst einen Haar-Conditioner zu benutzen, weil bekomme Ich sehr schnell fettige Haare, schon nach ein paar Stunden. Darum ist es für mich nicht einfach, eine gute Haarpflegeserie zu finden. Aber seit Ich die John Frieda Luxurious Volum  Shampoo & Spülung bei der täglichen Haarwäsche verwende, bin Ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sehen meine Haare gesund, weniger strapaziert, glänzend und voll aus.
Nach dem trocknen der Haare und das einarbeiten des Schaumfestiger/ Mousse, hält die Frisur genau so wie Ich sie gerne hätte. Ich habe sehr feines Haar, deshalb ohne Schaumfestiger und ein bisschen Haarspray geht gar nicht. Einfach mit den Fingern eine kleine Portion Schaumfestiger in die Wurzeln einmassieren, um dem Haar Struktur und Volumen zu verleihen. Es ist ein Schaumfestiger die für alle Trendfrisuren passt.

Eine richtige Pflege ist immer ganz wichtig, damit meine Haare glänzen und Ich es gut stylen kann. Ebenfalls ist das complete Luxurious Haarpflegeserie für sensible Kopfhaut sehr gut geeignet. Deshalb, was die Haarpflege anbelangt, bevorzuge Ich die John Frieda luxurious Volum Inner Power Pflegeserie.

-----------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Haar Volumen garantiert
👌👌👌👌👌  ohne zu beschweren
👌👌👌👌👌  schöne glänzende Haare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...