Sonntag, 24. Juni 2018

Comfort Intense Weichspüler im Test

Produkttest


Comfort Intense

Ultrakonzentrierter Weichspüler
&
Wäscheparfüm
für intensiv und langanhaltend duftende Wäsche
für alle Textilien
Hilft vor Farbverlust und schneller Abnutzung zu schützen

Weichspüler  Fresh Explosion
900 ml
für 60 Wäschen
4-5 Kg = 15 ml
6-7 Kg = 32 ml

Weichspüler  Fuchsia Passion
900 ml
für 60 Wäschen
4-5 Kg = 15 ml
6-7 Kg = 32 ml

Wäscheparfüm  Fresh Explosion
250 g


Unsere Test:

Wenn wir Wäsche waschen, möchten wir dann sie danach sauber und weich ist, aber auch frisch duftet, egal ob sie gerade von der Leine oder aus dem Trockner kommt, oder auch wenn sie schon länger im Schrank lag. Ich bin ein großer Fan von Weichspülern, daher teste ich sehr gerne verschiedenen Sorten. Ich mag gut riechende Wäsche, dazu ein starkes, intensives Waschmittel ist bei mir sehr geschätzt. Die Variante "Fresh Explosion" lässt unsere Wäsche nach einer Mischung aus Früchten und Blumen  mit einer leicht holzigen Note duften.


Der Comfort Intense Weichspüler verleiht unserer Wäsche Weichheit und einen langanhaltenden und intensiv frische Duft. Da er ultrakonzentriert und damit doppelt ergiebig ist, bietet eine Packung eine hohe Ergiebigkeit von bis zu 60 Wäschen. Die Dosierung erfolgt über die Verschlusskappe. Am Anfang, folgt man einfach der Dosier Anweisung auf der Packung. Ich finde die empfohlene Menge genau richtig, um die Wäsche intensiv zu riechen. Dann machst du das Waschpulver in das linke Fach und den Weichspüler in das mittlere. Natürlich, kann man die Flüssigkeit mit der Verschlusskappe je nach gewünschtem Weichheits- und Frischegrad dosieren. Die Wäsche riecht himmlisch gut und der Duft hält auch lange an. Vor allem die Duftrichtung "Fuchsia Passion" von Vanille, roten Früchten und süßen Blüten, ist mein Favorit.


Wenn nur Duft und keine Weichheit möchtest, eignet sich prima das Wäscheparfum. Das Wäscheparfum ist in der gleicher Duftrichtung erhältlich wie der Weichspüler, Fresh Explosion oder Fuchsia Passion. Positiv ist, dass sich das Wäscheperlen gut auflöst bei 40°C gewaschen und die Wäsche nach dem Waschen wirklich sehr gut riecht. Ich habe die Perlen sowohl bei Outdoorkleidung ausprobiert und jedes Mal war das Ergebnis echt toll.
Der Duft ist kräftig aber nicht für jede Geschmack, viele meiner Freunde finden es zu intensiv, aber, als Vorteil, hält wirklich lange. Für Handtücher, Tischdecken es ist perfekt, aber für Bettwäsche, finde Ich es zu intensiv. Aber uns hat es sehr gut gefallen, dass das Comfort Intense Weichspüler konzentriert ist und man eine geringe Dosierung braucht. Normalerweise, Chemische Rückstände aus den Waschmitteln, mit denen wir unsere Wäsche reinigen, sind den ganzen Tag über in Kontakt mit unserem Körper, deshalb sollten wir mehr auf die Dosierung achten.
Die Wäsche wird weich, sauber, und bekommt einen lang anhaltenden, lebhaft frischen Duft.  Der Duft ist toll und es macht Freude, an der frischen Wäsche zu riechen. Selbst nach längerer Zeit im Schrank duftet die Wäsche noch angenehm und bewahrt beim Tragen die frische Duftnoten.

Vielen Dank Trnd für den tollen Testprodukt.
_________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Dufterlebnis
👌👌👌👌👌  Design
👌👌👌👌👌  Wirkung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...