Donnerstag, 14. Juni 2018

Braun Oral-B Pro 700 Sensi UltraThin im Test

Produkttest

von Braun

ORAL-B   PRO 700
Sensi UltraThin

Elektrische Zahnbürste

3D Reiniger
wasserfestes Handstück
mit Timer und Sensitive Andruckkontrolle
Reinigungstechnik: oszillierend, pulsierend
Schwingzahl in U/min: 20000
Drehzahl in U/min: 8800
Wiederaufladbarer Akku: hält bis zu 7 Tage
(2 Min., 2xTag)
Farbe: Weiß / Blau
Lieferung: Handstück mit Ladestation, 1x Aufsteckbürste


Zahnbürste UltraThin sensi

Mein Test:

Richtige Zahnpflege ist für Personen jeden Alters wichtig. Regelmäßige häusliche Zahnpflege ist ein wichtiger Beitrag, um unsere Zähne vor Parodontitis und Karies zu schützen. Das ist aber nicht nur gut für unsere Gesundheit, sondern auch für das Aussehen. Ein sicheres und schönes Lächeln mit gesunden Zähnen gibt Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
Eine elektrische Zahnbürste ist grundsätzlich die beste Alternative zur herkömmlichen Zahnbürste.
Und zu diesem Thema habe Ich die Wirksamkeit eines Oral-B-Pinsels mit 3 D-Action-Technologie getestet, die entfernt bis zu 100% mehr Plaque und schützt das Zahnfleisch im Vergleich mit einer herkömmlichen Handzahnbürste.


Die Zahnbürste Oral-B PRO 700 von Braun liegt sehr gut in der Hand und der Akku hält gut eine Woche bei 2-3 mal Zähne putzen am Tag. Als Vorteil, die Zahnbürste hat ein wasserfeste Handstück, ist elektrisch sicher und kann ohne Bedenken im Bad benutzt werden. Nach Bedarf, die Zahnbürste lässt sich einfach wieder durch das aufstecken an der Ladestation wieder aufladen. Nach der Anwendung hat man das Gefühl saubere Zähne zu haben mit wenig Aufwand. Die Oral B 700 Pro sorgt für sehr gute und gründliche Reinigung der Zahnreihe innen und außen, ebenso der Zahnzwischenräume. Auf jeden Fall, wenn das elektrische Bürsten nicht genug war, die Zahnzwischenräume müssen dennoch mit Zahnseide behandelt werden. Auch für empfindliche Zähne und Zahnfleisch ist verwendbar.

Ultrathin sensitiv

Die Anschließen und Aufladen Operationen sind gekennzeichnet durch intuitive Bedienbarkeit. Einfach schließen Sie das Ladeteil an das Netz an uns setzen Sie das Handstück auf das Ladeteil. Die Oral-B Pro 700 hat eine Akku-Kontrollleuchte, die während des Ladevorgangs grün blinkt. Wenn die Zahnbürste vollständig aufgeladen ist, erlischt die Ladekontrollleuchte. Eine komplette Ladung kann bis zu 22 Stunden andauern. Wenn die Akku-Leistung zu Neige geht, blinkt die rote Ladekontrollleuchte für einige Sekunden beim An-Ausschalten.

Die Oral B 700 Pro hat 2 Putzmodi:
- Reinigen: Standard-Reinigungsmodus für die tägliche Anwendung,
- Sensitiv: Sanfte und dennoch gründliche Reinigung für empfindliche Bereiche.
Die Zahnbürste startet automatisch im Modus "Reinigen". Um in den anderen Modus zu wechseln, drücken den Ein-Ausschalter. Die elektrische Zahnbürste gibt alle 30 Sekunden einen kurzen Zeit-Hinweis. Das stotterndes Geräusch erinnert dass die 30 Sekunden Intervallen sind für alle vier Kieferquadraten gleich lang. Ein längeres Geräusch zeigt das Erreichen der empfohlenen zwei Minuten Putzzeit an. Mir gefällt gut und es ist nützlich für mich, der 30 Sekundentakt den die Zahnbürste vorgibt.

Die elektrische Zahnbürste Oral-B PRO 700 ist kompatibel mit den meisten Oral-B Aufsteckbürsten:
-die TriZone Aufsteckbürste
-die Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürste
-die Oral-B CrossAction Aufsteckbürste
-die Oral-B Precision Clean Aufsteckbürste
-die Oral-B 3D White Aufsteckbürste
Die Oral-B Aufsteckbürsten verfügen über blaue Indikator-Borsten, die anzeigen wann der Bürstenkopf getauscht werden sollte. Bei gründlichem Putzen, zweimal täglich für zwei Minuten, verblasst die blaue Farbe in etwa 3 Monaten zur Hälfte und zeigt damit dass der Bürstenkopf gewechselt werden sollte.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist der Aufladeprozess des Akku. Bei ganz entladenen Akku dauert die Ladung ca. 20 Stunden, was sehr lange ist. Und unter Berücksichtigung der heutigen Technologien, Ich finde dies nicht nur erstaunlich als vielmehr auch bedauerlich, wenn man bedenkt, dass es sich um Qualität und eine Qualitätsmarke handelt.
Optisch und im Hinblick auf die Wirksamkeit, dieser Oral-B Pro 700 Sensi UltraThin ist sehr gut, das Reinigen ist viel effektiver als bei einer herkömmlichen Handzahnbürste und lässt sich leicht und angenehm der Zähne säubern. Sie ist leise, der Akku hält und sie ist auch richtig schön handlich. Die Zähne fühlen sich anschließend viel sauberer und mein Zahnfleisch gesünder an!
 Also super Preis-Leistung-Verhältnis, absolute Empfehlung!


Vielen Dank MediaMarkt für den tollen Testprodukt.
_________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität
👌👌👌👌👌  Design
👌👌👌👌👌  Wirkung
👌👌              Ladezeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...