Montag, 15. Juni 2020

Manner Knuspino 3 Sorten im Test

Produkttest/ Werbung

 Manner
Knuspino

Zarteste Waffeln

Österreichische Originalrezepturen nach strengen Qualitätskriterien
Manner kauft 100% UTZ-zertifizierten Kakao für dieses Produkt
ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe
ausgewogen Süß
in 3 leckere Varianten:


Manner Knuspino Haselnuss
knusprige Waffeln mit Haselnusscremefüllung (74%)
110g
vegan
pro 100g /504 kcal
überzeugt durch 10% Haselnüsse in der Creme, die in Kombination mit UTZ zertifiziertem Kakao aus selbst gerösteten Kakaobohnen dem Produkt den einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack verleihen


Manner Knuspino Schokolade
knusprige Waffeln mit Schokoladecremefüllung (74%)
110g
pro 100g /480 kcal
besticht durch eine feine, exklusive Schokoladen-Creme. Die zartschmelzende Creme mit einem Kakaoanteil von 10% von Kakaobohnen aus eigener Röstung ist perfekt aufeinander abgestimmt und verleiht dem cremigen Produkt eine besonders schokoladige Note

Manner Knuspino Vanille
knusprige Waffeln mit Milch-Vanillecremefüllung (74%)
110g
pro 100g /506 kcal
schmeckt durch die Verwendung echter Bourbon-Vanille besonders harmonisch und garantiert besondere Genuss Momente


Unsere Test:

Ob zu Hause mit der Familie, im Büro mit den Kollegen, unterwegs mit Freunden und Bekannten, oder nur für dich allein,  ein leckeres Stück Süßigkeiten kann dich einfach so glücklich machen.  Obwohl Ich keinen Hunger habe, dauernd das Bedürfnis etwas Süßes essen zu müssen. Genau wie ein Kind, wenn es um leckere Süßigkeiten kommt, bin Ich immer glücklich und zufrieden, lehne Ich nichts ab und probiere alles was meine Aufmerksamkeit erregt. Außerdem bin Ich ein totaler Fan von Waffeln und natürlich die ganze Familie, Freunden und Bekannten immer dabei sind, so ist jederzeit für uns der richtige Zeitpunkt, um etwas Neues zu testen.

wafers with milk and vanilla cream

Echtes Genuss Momente für die kleine Mahlzeit zwischendurch garantiert jedes Knuspino Sorten. Mit je 12 Stück knusprig-zarten Waffeln eignen sie sich ideal zum Teilen mit Freunden und die 3 leckeren Sorten bieten für jede Geschmacksvorliebe den idealen Waffelgenuss.
Jedes Stück besteht aus drei knusprig-leichte Waffeln gefüllt mit zwei Lagen feiner Milch-Vanille-Creme, oder mit feiner Haselnuss-Kakaocreme oder mit  feiner exklusiver Schokoladen-Creme. "Die gute Nachricht für alle veganen Waffelgenießer: Manner Knuspino Haselnuss ist – wie auch die Original Neapolitaner Manner Schnitte - vegan und trägt das Vegan-Siegel der österreichischen Veganen Gesellschaft."

wafers with peanuts

Mein persönlicher Favorit ist der Knuspino Schokolade, weil der schokoladige Geschmack kombiniert mit dem knusprige Waffeln es ist immer für mich ein Genuss.. eine Sorte, die nicht nur lecker aussieht, sondern auch sehr gut schmeckt. Dazu finde Ich der Knuspino Schokolade Sorte nicht sehr süß, wie die anderen, obwohl die kalorischen Proportionen fast gleich sind aber natürlich, es ist Geschmacksache...mit ein Portion aromatische Eis, es ist ein herzhaftes Dessert.

schoko kakao cocoa milch vanille

Nicht nur der Schoko Knuspino erfreut sich aufgrund der leckere Kakao Geschmack großer Beliebtheit: die Kinder, die ganze Familie, Freunden und Kollegen finden alle Sorten sehr lecker, insbesondere die Waffeln mit Milch-Vanillecremefüllung einen neuen Geschmack bringen. Die Waffeln sind locker und dünn, besonders zart, porös und knusprig. Egal ob mit frischen Erdbeeren, Eis oder Schlagsahne die leckeren Knuspino Waffeln sind garantiert ein Genuss.
_________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Design
👌👌👌👌👌  Geschmack und Genuss
👌👌👌👌👌  Gesundheitsfaktor: ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe, vegan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...