Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Monday, February 20, 2017

Oreo Kakao Donut "Brille" im Test

Oreo


Donut 

mit Kakao, Cremefüllung mit Vanillegeschmack, weißer Fettglasur und Oreo Kakaokeksstückchen

144g
2 Stück
Pro 100g /489 kcal


"Manchmal sind es die kleinen Dinge, die uns für den Moment völlig unbekümmert sein lassen und auch mal das innere Kind zum Vorschein bringen. Einfach einen Moment der Unbeschwertheit genießen, die Seele baumeln lassen und die kleinen Abenteuer des Alltags erleben. Ob alleine oder gemeinsam mit unseren Lieblingsmenschen – wenn auch Erwachsene mal wieder zu Kindern werden, dann sehen Sie das Leben durch die Oreo® Donut-„Brille“. Denn die bringt das Gefühl von Spaß und kindlicher Leichtigkeit zurück!" (Quelle: Bunte Trend Lounge Oreo Donuts Projekt)

Unsere Test:  Ich liebe Oreokekse und die ganze Familie lieben Donuts. Ganz klar, dass wir die Oreo Donuts "Brille" unbedingt ausprobieren müssen. Erstmal war Ich positiv überrascht. Die erste Kostprobe stand nun an und war ein richtige Genuss. Diese Oreo Donuts sind mal etwas anderes als die normalen Oreo Kekse. Sie sind süß, herzhaft, schokoladig, mit ein intensiverer, authentischer Donut Geschmack und cremig, alles zusammen haben eins gemeinsam: sie sind sehr lecker und schmecken nicht zu künstlich.
Im Büro, wenn mal der kleine Hunger kommt, darf man auch etwas lecker ausprobieren. Besonders für diesem Moment, die Oreo Brille sind sehr gefragt. Meine Arbeitskollegen waren über die köstlichen Oreo Donuts hellauf begeistert... leider sind die Donuts auch schnell weg. Geschmacklich finden wir die Donuts für einen Fertigkuchen absolut top.


Der Schokoteig ist besonders luftig, mit weißer Fettglasur und Oreo Kakaokeksstückchen dekoriert. Das Gebäck ist weich und hat einen leichten Schokogeschmack. Darin befindet sich die Vanillecremefüllung, die nicht sehr viel ist, dazu nicht sehr intensiv schmeckt.
Weil die köstliches Oreo Brille eine ziemlich süße Leckerei ist, darf man auch mal mit einem Moment des puren Genusses hingeben. Selbstdisziplin ist jedoch angesagt; durch die Donut Größe kann man ein Stück essen.
Ich bin sehr angenehm überrascht, denn diese Donuts sind wirklich sehr lecker.
Wer Donuts und Kakaoteig liebt, wird auch diese Oreo-Donuts-Mix lieben und sich die Finger danach lecken. Ein leckerer Snack für zwischendurch.
Ich kann es nur weiter empfehlen für alles die gerne derartiges Gebäck naschen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen!

Vielen Dank Bunte Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Aroma
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit               

No comments:

Post a Comment