Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Friday, August 12, 2016

Arendo WakeUp Funkwecker im Test

Ein hochwertiges Markenprodukt von CSL-Computer


Arendo WakeUp
Funkwecker mit Hygrometer und Thermometer


Farbe: Schwarz Matt
Material: Kunststoff
LCD-Hintergrundbeleuchtung für einfaches Ablesen
Weckwiederholung durch Snooze Funktion
Celsius/Fahrenheit
eingebaute LED-Taschenlampe
automatische Zeit-Einstellung
Stromversorgung: 2x Batterie Typ AAA für Wecker& Thermometer & Hygrometer)
3x Batterie Typ AAA für LED Taschenlampe

Produktbeschreibung: "Mit diesem multifunktionalen Funkwecker mit Thermometer und Hygrometer von Arendo haben Sie stets die genaue Uhrzeit im Blick und können darüber hinaus die
Innenraumtemperatur und die Luftfeuchtigkeit schnell und präzise ablesen. Neben der
genauen Uhrzeit durch den DCF77-Funkempfänger werden auf dem Display die Weckzeit,
das Datum (Wochentag) und die Umgebungs-temperatur sowie die Luftfeuchtigkeit angezeigt."
 

Für weitere Informationen über CSL-Computer & Arendo Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website: http://www.amazon.de/Arendo

  Das Paket Arendo WakeUp Funkwecker enthält:
  1 x Arendo Funkwecker
  1 x Bedienungsanleitung (DE, EN)


Unsere Test: Hier bekommt man für ein guter Preis einen guten Funkwecker, mit hilfreiche Funktionen: integriertes Thermometer und integriertes Hygrometer. Das Material ist Kunststoff aber sehr gut verarbeitet, stabil und relativ robust auch. Der Funkwecker zeigt neben Uhrzeit, Datum und Wochentag auch die aktuelle Innentemperatur und Feuchtigkeit an.
Der Wecker ist schon groß und einfach zu bedienen. Der Arendo Funkwecker hat ein Batteriefach für 5 Batterien des Typ AAA -nicht im Lieferumfang enthalten.

Aber braucht man nur 2 Batterien vom Typ AAA für das Display Funktion: Wecker, Thermometer, Hygrometer, Uhr, Wochentag und Datum. Die Messung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit beginnt direkt mit dem Einschalten des Gerätes.
Und durch kurzes Drücken der Taste "+" kann Ich sehr einfach zwischen den Temperatureinheiten C und F umschalten.
Das Display ist mit 40 x 50 mm groß genug und sehr gut abzulesen. Die Hintergrundbeleuchtung ist nicht zu hell, ist dezent aber zum Ablesen im Dunkeln genau richtig, sodass sie nicht stört. Der Licht erlischt nach etwa 5 Sekunden. So leuchtet das Display Nachts in einem warmen Blaue Beleuchtung ohne zu blenden. Die Temperatur und auch die Luftfeuchtigkeit richtige Daten anzeigt, jedenfalls stimmen sie mit unserem anderen Geräte.
Der Alarm Signal der Wecker ist angenehm, nicht zu laut und nicht zu leise. Über den "ALARM" Schalter an der rechten Seite kann Ich festlegen ob die Weck-Funktion eingeschaltet ist oder nicht.
Wenn der Wecker läutet und man nur auf den Knopf oben drückt beginnt er nach ca. 5 Minuten erneut zu läuten: so ist die Snooze Funktion aktiviert.
Die 3 unteren Batterien des Typ AAA sind für den Betrieb der LED-Taschenlampe vorgesehen.
Die Taschenlampe ist automatisch oder manuell, praktisch und nützlich.


Der Arendo Funkwecker hat viele Vorteile: die gute Qualität des Gerätes, mit wenig Batteriekonsum, schönes und moderne Design, große Zahlen auf  Display, sehr gute Verarbeitung und einfache Bedienung, nicht permanent beleuchtetem Display. 
Er zeigt alles an was man braucht, und bin Ich begeistert von diesen Funkwecker.
Wir sind sehr zufrieden, daher wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank CSL-Computer Team 

No comments:

Post a Comment