Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Monday, June 8, 2015

Philips Shaver 9000 Series

Philips
Perfection in every pass


SHAVER 9000 Series

Rasierer für nass und trockenrasur

Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website
http://www.philips.de/c-p/S9711_31/shaver-series-9000-elektr.-nass-u.-trockenrasierer-mit-smartclean-pro-plus-aquatec-wet-dry

Das Paket enthält:

 - Rasierer mit LED Display und Li-Ion Batterie,
 - Luxuriöse Reisentasche,
 - Bartstyler,
 - eine kleine Reinigungsbürste,
 - Smart Clean,
 - Reinigungskartusche,
 - Ladekabel,
 - Bedienungsanleitung,

Ich bin als Produkttester für Philips Shaver 9000 ausgewählt worden und war ich natürlich sehr gespannt, weil ist es eine große Projekt. Erstmal muss Ich sagen, dass meine Gesichtshaut ist empfindlich, und habe Ich eine starken und schnellen Haarwuchs, dass jede Tag oder alle 2 Tage rasieren muss. Also, habe Ich elektrischen Rasur (von anderen Marken) - zweimal - getestet, aber war ich nicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis ...und so war Ich gewidmet zu manuelle Rasur, aber so viel Zeit im Badezimmer verloren... Bisher, weil Jetzt mit der Philips Shaver 9000 Series spare Ich mehr Zeit für andere Aktivitäten!
 Mein Test: Die neue Innovation von Philips, der modernsten Rasierer Philips Series 9000, kam sehr schnell und kompakt verpackt bei mir an. Die Verpackung sieht gut aus, er geschützt und behalten der Gerät im hohe Qualität. Als mein erster Eindruck, bin Ich von Philips 9000 Series im Schwartz Farbe mit modernes und stylische Chrom Design und mit Multifunktion LED Display sehr begeistert.
Mit dem Ergebnis nach den ersten Tagen bin Ich absolut positiv überrascht. Der Rasierer ist recht leicht und liegt sehr gut in der Hand, also es ist extrem leise auch. Der Rasierer hat drei sehr sensitiv, flexibel Scherköpfe, und passen sich perfekt zu den Gesichtskonturen an. Mit der Technologie zur Konturenerkennung, passt sich in 8 verschiedene Richtungen an, für ein extra gründliches Ergebnis. Die Beweglichen Rasierer Scherköpfe gleiten sehr sanft über die Haut und das V-Track-System führt die Haare für ein besonders gründliches Ergebnis in die optimale Schneideposition.
Mithilfe der 3 verschiedenen Rasurarten wählen Sie Ihre persönliche Art sich zu rasieren. So,  können Sie zwischen 3 Rasurarten wählen: Schonend: für eine sanfte, aber gründliche Rasur bei empfindlicher Haut. Normal: für eine gründliche Rasur jeden Tag, oder Schnell: für eine schnellere, zeitsparende Rasur. Ich bevorzuge der Normal Modus aber das kann jeder für sich selber entscheiden.
Außerdem es ist 100 % wasserdicht Gerät!
Ein zusätzlicher Vorteil ist dass der Rasierer kann unter fließendem Wasser gesäubert und dank seinen AquaTec Technologie, kann man auch zur Nassrasur verwendet unter der Dusche und mit Schaum verwendbar.
Ladezeit: 1 Stunde Ladung für 50 Minuten kabellose Rasierzeit,
Möchte den Rasierer aufladen, dann haben 2 Möglichkeiten:
- steckt man ihn Kopfüber in die Station für eine Stunde, oder
- der Rasierer direkt über das Netzteil laden;
Mit SmartClean / Reinigungsstation der Rasierer ist gepflegt und bereit für eine perfekte Rasur. Die SmartClean Handhabung, mit digitale Verwendung,  ist richtig einfach. Das gesamte komplex Reinigung Programm läuft circa 4 Stunden: reinigt, entfernt Haare, Schaum, ölt,  trocknet und lädt der Gerät. Aber es wäre kein Problem für mich. Der SmartClean kann optimal über Nacht funktionieren.
Die Nassrasur dauert im vergleich zur Trockenrasur länger, aber es ist ganz normal.
Trockenrasierer ist ideal für jeder Mann, die beste schnell und komfortabel rasieren.  Meine Gesichtshaut ist empfindlich, aber mit Trockenrasierer meine Haut ist glatt ohne Irritationen, hat keine Schnittwunden. Für die beste Ergebnisse, sollten Sie sich damit am besten täglich oder zumindest jeden zweiten Tag rasieren.
Ich verwende der Philips 9000 Shaver mehrmals als Trockenrasierer, weil es funktioniert einwandfrei und schnell entfernt alle Haare. Nach circa 2-3 Minuten bin Ich fertig. Dank seinen Li-Ion Akku, die Trockenrasur ist problemlos zu jeder Zeit und an jedem Platz möglich: unter der Dusche und in der Wanne, beim Fernsehen, oder unterwegs.

Vorteile:
 - Precision- Klingensystem,
 - funktioniert einwandfrei und schnell entfernt alle Haare,
 - keine Schnittwunden,
 - mit persönlichen Komforteinstellungen,
 - kein ständiges Auswechseln der Rasierklingen,
 - bis zu 50 Minuten kabellos rasieren,
 - 100 % wasserdicht,
 - für Trockenrasur: kein einschäumen,

Danke schön Philips Team

No comments:

Post a Comment