Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, June 18, 2015

Gerolsteiner Mineralwasser Sprudel


Gerolsteiner
Natürliches Mineral Wasser
Wasser mit Stern

Sprudel

Kohlensäure
0,75L
Magnesium: 108 mg/L
Calcium: 348 mg/L
Natrium: 118 mg/L


Für weitere Informationen über Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website
https://www.gerolsteiner.de/de/mineralwasser/sprudel/
Quellname: Gerolsteiner
Quellort: Gerolsteiner

Über Gerolsteiner: Seit Jahrhunderten filtert die besondere geologische Formation der Vulkaneifel das Wasser und reichert es mit vielen wertvollen Mineralien an. So entsteht das einzigartige Gerolsteiner Mineralwasser.
Eine richtige Trink-Challenge:
Projekt: Wasserwoche
Unsere Aufgabe beim  Projekt: Eine Woche lang keinen Kaffee, keine Softdrinks, keinen Saft, ausschließlich  Mineralwasser trinken. Für uns war es eine richtige Herausforderung nur Mineral Wasser zu trinken und auf  Kaffee oder Saft zu verzichten. Aber es einfach war, weil das Gerolsteiner Mineralwasser  hat seinen individuellen, leckerer und erfrischender Geschmack, und eine Flasche Gerolsteiner Sprudel ist immer auf dem Tisch. Die Flasche ist optisch schön und sehr praktisch, ideal für unterwegs .
Das Sprudel Gerolsteiner Wasser ist auch noch Tage nach dem Öffnen schön blubbert und frisch.
Mit 348 Milligramm Calcium pro Liter decken Gerolsteiner Sprudel und Medium beispielsweise mehr als ein Drittel, mit 108 Milligramm Magnesium pro Liter mehr als ein Viertel des Tagesbedarfs ab... der Gehalt an Mineralien und die Zusammensetzung sind sehr gut und eine ganze Woche nur mit Gerolsteiner Mineralwasser stattdessen etwas richtig Gutes getan!
 

Die beste Motivation gesund zu trinken!
Vielen Dank Gerolsteiner

No comments:

Post a Comment