Donnerstag, 20. März 2014

Girl-IT: der großen Community für Mädchen

GIRL-IT

Nur für Mädchen

Diese Produkt ist nicht  gekauft ..aber hatte Ich das Glück über den NetMoms-Produkttester der Girl-IT Paket testen zu dürfen.
Alle Themen sind sehr interessant und hilfreich für Mädchen: Beauty, Frisuren, Make-up, Leckere Rezepte, Movie-Guide, Modetrends, Teste und Poster speziell für Mädchen.
Das Buch „Es macht Spaß ein Mädchen zu sein“..es ist vielleicht klein, aber diese Buch ist vollgepackt mit tollen Ideen, von der Pyjamaparty, Ratschlägen und Basteltipps über leckere Rezepte und Freizeit-Ideen bis hin zu Styling- und Mode-Tipps, mit denen jede Mädchen und ihre Freunde Spaß haben können.
 Und den Mädchenroman "Best Friends Forever" ist sehr gut auch.  Das Buch inspiriert und weckt den Wunsch zu lesen.
Diese ist die Produktempfehlung:
Warum ist in der heutigen Zeit GIRL-IT genau das richtige für  euch?
GIRL-IT bietet hochwertige Kinderunterhaltung mit Schwerpunkt lesen. Eure Tochter  werden zum Lesen inspiriert und seine Kreativität wird gefördert.
In web-Community www.girlit.de kann sich eure Tochter in einer sicheren Umgebung mit anderen Mädchen über Träume, Wünsche, neueste Modetrends, Stars und noch viel mehr austauschen und einfach Spaß haben.
Danke schön netmoms.de und girlit.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...