Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Tuesday, March 11, 2014

Elvital Fibralogy von L'oreal Paris




ELVITAL
Der Pflege-Experte für die Verschönerung jedes Haartyps

Ich bin dabei bei dm für den "Elvital Fibralogy" Produkttest beworben.

Elvital Fibralogy von L'oreal Paris wurde speziell für die Bedürfnisse von Haar, dem es an Dicke mangelt, entwickelt.
Das Geheimnis: Filloxane Pro-substanz Technologie. Filloxane dringt in die Haarfaser ein und bildet ein strukturstärkendes Netzwerk an Substanz aus.
Das Ergebnis: Prachtvolleres Haar mit jeder Haarwäsche.

Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierendes SHAMPOO und SPÜLUNG
250ml
Innovation: Anreicherung Haar für Haar
Haar dam es an  Dicke mangelt, besitzt weniger Haarsubstanz als dickes Haar. Dadurch scheint es ihm an Fülle und Festigkeit zu fehlen, es ist weniger griffig und schwieriger in Form zu halten.
Das Elvital Geheimnis für Prachtvolleres Haar.
Erschaffen aus der Erforschung der Haarfaser: Fibralogy, die Haarpracht-kreierende Pflegeserie, die das Haar griffiger wirken lässt.

Innovation FILLOXANE
Substanzanreicherung: Filloxane, ein strukturgebender Wirkstoff, ist in der Lage, in die Haarfaser einzudringen, um das Haar mit Substanz anzureichern.
Anhaltender Effekt: Mit jeder Anwendung verbleibt neue Substanz im Haar, ohne es zu beschweren oder zu belasten. Somit baut sich ein lang anhaltendes und zunehmend griffiges Haargefühl auf.

Das Ergebnis:
Nach kurzer Zeit: Spürbar mehr Griffigkeit und Schwung.
Haarwäsche für Haarwäsche: Das Haar wird sichtbar prachtvoller.

Anwendung: Sanft ins feuchte Haar einmassieren und im gesamten Haar verteilen. Gut ausspülen.

Der Duft vom Shampoo/Spüllung ist angenehm, dezent und nicht zu stark. Das Shampoo schäumt gut auf und man kann es sparsam dosieren. Der Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierender BOOSTER hilft das Haar zu pflegen. In das feuchte Haar soll man dann den Booster komplett einmassieren und kurz einwirken lassen.
Ich habe sehr feines Haar und bei mir hat dieses Shampoo für kurze Zeit schon mehr Volumen gemacht. Das Haare hatten einen schönen Glanz auch.. Dabei soll das Haar griffig werden und prachtvoller... Aber bereits am nächsten Tag war der Ansatz platt und sah ungewaschen aus. .. Habe das Shampoo/Spüllung seit 2 Wochen benutzt und bin Ich nicht sehr sicher, dass wieder verwenden werden.

Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierender BOOSTER
zu kombinieren mit Fibralogy Spülung für optimalen Effekt
Innovation Filloxane in HOCH KONZENTRIERTER FORM-optimiert der Booster die Haarpracht-kreierende Wirkung.
Anwendung:
1. Den Booster im gesamten gewaschenen Haar verteilen. Booster noch nicht ausspülen.
2. Nun die gleiche Menge Fibralogy Spülung ebenfalls im gesamten Haar verteilen.
3. Die Mischung gründlich ausspülen.
Für ein optimalen Effekt: 2 x pro Woche kombiniert mit der Spülung anwenden.

Das Ergebnis: Ein noch prachtvolleres Haargefühl-dicker wirkend und voller Griffigkeit.

Mehr Experten-Tipps: www.loreal-paris.de
Danke schön dm.de

No comments:

Post a Comment