Donnerstag, 2. April 2020

Head & Shoulders Supreme Shampoo & Balsam im Test

Produkttest /Werbung


head & shoulders

SUPREME
mit Arganöl


Shampoo (250 ml) 
&   Balsam (220ml)

Kopfhautreinigung & Volumen

ohne Silikone
ausgewogener pH-Wert
mit Antioxidantien
für voluminöses Haar
Flasche aus 25% Recyceltem Plastik
Dermatologisch getestet


Weil nutze Ich oft das normale Classic Shampoo von Head & Shoulders,  war Ich sehr neugierig herauszufinden, ob dieser Supreme Variante besonders anders wirkt. Also, nach 2 Wochen Test, konnte Ich keine große Abweichung vom normalen Classic Shampoo feststellen. Das "Supreme" Shampoo ist genauso perfekt für schuppiges Haar wie die "Classic Variante" weil ist es sanft zur Kopfhaut und wirksam gegen Schuppen. Es lässt sich gut ins Haar verteilen, auf den Kopfhaut einmassieren, und bildet einen feinen Schaum, der angenehm ist und sich wieder schnell auswaschen lässt. Der Duft ist wie immer angenehm, dezent, frisch, und zum Glück seit Jahren gleich bleibend. Nach dem waschen habe Ich ein angenehems Gefühl und die Haare und Kopfhaut fühlen sich gut an. Es wirkt schnell und nachhaltig gegen Schuppen und juckende Kopfhaut. Ich habe sehr feines Haar, aber es zaubert für mich wirklich nicht mehr Volumen. Die Haare fühlen sich einfach nur fluffig, aber nicht voluminös, leicht, schön weich aber dank dem Arganöl, nicht ausgetrocknet und wunderbar gepflegt an.. natürlich, Ich liebe dieses Gefühl!


Der Balsam hat eine dickflüssigere Konsistenz, gut im Haar verteilbar, gut auszuspülen. Das Haar ist danach leicht kämmbar.
Ich finde dass, diese Pflege ist echt super für mein Haar, weil ohne voluminöses Haar bin ich wirklich daran gewöhnt. Das Haar wird herrlich weich, fitzt nicht und glänzt wunderbar!
Viele von meinem Freundeskreis hatte schon häufiger das Problem von juckender Kopfhaut und Haar-Schuppen. Daher scheint ein solches Shampoo die richtige Lösung zu sein, um diese Probleme zu lösen. Das Head & Shoulders Shampoo ist für alle Kopfhaut und Haartypen, besonders bei empfindlicher Haut, fettigem Haar, Schuppen und juckende Kopfhaut sehr gut geeignet. Die pflegende Kombination von Wirkstoffen befreit das Haar von Schuppen und  beruhigt die irritierte Kopfhaut, so ist es auch hervorragend geeignet bei fettigem Haar und Schuppen.


 --------------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌   Konsistenz
👌👌👌👌👌   ohne Hautirritationen
👌👌👌👌👌   wirksame Anti-Schuppen Haarpflege
👌👌👌👌👌   schöne glänzende Haare
👌👌               Haar Volumen garantiert (nicht für feines, dünnes Haar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...