Dienstag, 14. Januar 2020

Amarula Cream Likör im Test

Produkttest /Werbung


AMARULA
Creamlikör


700ml Flasche
Alk. 17%
enthält Milch und Sojalecithin
Hergestellt in Südafrika
mit Farbstoff


Ein einzigartiger Trinkgenuß, die Amarula Creamlikör ist eine perfekte Mischung aus dem Destillat der Marulafrucht und frischer Sahne. Aus dem Fruchtfleisch der goldgelben Marula Frucht wird ein Branntwein destilliert, der zwei Jahre in französischen Eichenfässern reift.
Verfeinert mit frischer Sahne wird daraus der Creamlikör mit dem einzigartigen, fruchtig-karamelligen Aroma. Die Kombination aus beiden ist eine Geschmackexplosion.


Ich liebe cremiges Liköre deshalb bin so froh dass Ich an diesem Projekt teilnehmen durfte, weil Amarula hat mich geschmacklich überzeugt.
Beim ersten Blick, habe Ich in die Flasche verliebt! Die Likörflasche sieht toll aus und hat eine angenehme Haptik, modern, hochwertig und perfekt für jede Anlass.
Neben den Alkoholgehalt ist natürlich auch die Konsistenz oder Cremigkeit von großer Bedeutung.
Sehr cremig ist  Amarula aber nicht, es ist flüssig und läßt sich gießen oder umfüllen. Der Alkoholgehalt liegt bei 17%, es gibt natürlich auch stärkere oder schwächere Liköre, deshalb finde Ich dass die "Dosierung" einfach perfekt für meinen Geschmack ist.
Das Amarula Likör ist sehr lecker und sehr leicht, überhaupt nicht zu süß,  und das macht ihn vielseitig einsetzbar für Desserts und Cocktails. Die Sahnige-Note ist sanft und den Alkohol sorgt für eine angenehme Schärfe. Gekühlt schmeckt mir am besten! Ich genieße ihn am liebsten kalt, pur oder mit Eis (mit Vanille -Kirschen Eis ist ein Traum).


Auch meinen Mittestern waren überzeugt, alle fanden den Geschmack einzigartig und haben diese auch schon gekauft und weiterempfohlen!

 --------------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌   vielseitig verwendbar
👌👌👌👌👌  Aromatisch
👌👌👌👌👌  Ansprechendes Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...