Samstag, 17. August 2019

Nivea Kids 3in1 Pflegedusche Beerenduft im Test

Produkttest /Werbung

von nivea


Nivea Kids 3in1 
Duschgel, Shampoo & Spülung 
Bezaubender Beerenduft




250 ml
mit BIO Aloe Vera & Kamillenextrakt
keine Tränen - kein Ziepen
pH-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
milde Formel
erhältlich in 2 Varianten: bezauberndem Beeren und magischem Apfelduft.

Nivea 3in1 Kids ist Duschgel, Shampoo und Spülung in einem und wurde speziell für Kinder entwickelt, für einen Bade- und Duschspaß ohne Ziepen und ohne Tränen. Die cremige Formel mit bio Aloe Vera und Kamille erlaubt eine extra milde Pflege und macht das Haar weich. So wird sensible Kinderhaut beim Duschen und Baden besonders mild gepflegt.


Ich finde das Flasche Design klassisch aber richtig gut gelungen.  Von der Form ist die Flasche nicht nur sehr ansprechend, sondern auch funktioniell, rutscht nicht aus der Hand und sie kann man gut auf dem Badewannenrand stehen lassen.
Die LilaFarbe und das bunte Badespaß Motiv sind sehr auffällig, genau richtig für die Kinder, so dass die Flasche im Regal auf jeden Fall auffällt. Die Kappe lässt sich ganz leicht öffnen und schon kann das schaumige Erlebnis beginnen.


Die cremige 3in1 Kinderduschegel ist sehr gut geeignet beim Duschen oder Baden von Kopf bis Füß, es lässt sich gut dosiert entnehmen und ist sehr ergiebig. Es hat eine angenehme Konsistenz, schäumt schön und riecht einfach sehr angenehm. Der Schaum lässt sich gut auf dem Körper verteilen und reinigt angenehm nach Blaubeeren.


Das Duschgel schäumt nach dem einmassieren in die Haare auf und ist sanft für die Kopfhaut, und mehr wichtig, die Augen brennen nicht, wenn sie doch mal etwas abbekommen.
Die Haut fühlt sich nach der Verwendung schön zart und gepflegt an,  und wird es nicht trocken.
Das Haare riechen sehr angenehm, ist leicht kämmbar und ist nach dem föhnen weich und glänzend.
Mir gefällt auch dieser neue Pflegedusch 3in1 Serie von Nivea Kids sehr gut und ich kann ihn gerne empfehlen.  Ich finde den Beeren Duft ganz toll und genau richtig für die Kinder. Alles in allem ein toller Kinderspaß!


--------------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌   einfach zu dosieren
👌👌👌👌👌   Kinderspaß
👌👌👌👌👌   3in1 Produkt
👌👌👌👌👌  ohne Ziepen und Tränen
👌👌👌👌👌  angenehmen Duft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...