Donnerstag, 25. April 2019

Die neuen Jacobs Kapseln im Test

Produkttest / Werbung


Jacobs Kaffee

Kapseln

geeignet für das Nescafé Dolce Gusto System

Die neuen Jacobs Kapseln sind geeignet für das Nescafé Dolce Gusto System und bieten eine große Vielfalt an leckeren Kaffee Variationen.

4 Sorten im Test


Jacobs Café Au Lait Kapseln
140g
14 x 10g
pro 100 ml Kaffee / 42 Kcal
1 Kapsel = 1 x Tasse Kaffee (180 ml)
Schmeckt nach  rundem, süßem Café au Lait mit komplexem Geschmack


Jacobs Cappuccino Kapseln
140g
14 x 10g
pro 100 ml Kaffee / 83 Kcal
2 Kapseln = 1 x Tasse Kaffee (240 ml)
Schmeckt nach aromatischem, süßem Cappuccino mit gleichmäßigem Geschmack


Jacobs Grande Kapseln
140g
14 x 10g 
1 Kapsel = 1 x Tasse Kaffee (200 ml)
Schmeckt nach rundem Grande mit ausgewogenem und frischem Geschmack


Jacobs Latte Macchiato Kapseln
140g
14 x 10g
pro 100 ml Kaffee / 42 Kcal
2 Kapseln = 1 x Tasse Kaffee (220 ml)
Schmeckt nach  rundem Latte Macchiato mit cremig weichem Geschmack

Die Auswahl an Jacobs Kapseln Sorten ist abwechslungsreich und somit ist diese breite Geschmackspalette ideal für Jedes seine Präferenz zu finden. Jede Sorte begeistert mich, auf jeden Fall. Die Kapseln sind gut geeignet und funktionieren einwandfrei in der Nescafe System Maschine. Sie sind vakuumverpakt und duften beim Öffnen sehr intensiv und apettitlich.
Ich bin bereits ein großer Fan von den Sorten Cappuccino und Latte Macchiatto, dazu, empfinde ich die Jacobs Kapseln als sehr angenehm und für einen täglichen Kaffee ideal. In Sachen Geschmack und Crema, sehe ich keinerlei Nachteile im Gegensatz zu anderen Herstellern.
Ich habe bereits kompatible Nescafe System Kapseln von unterschiedlichen Herstellern probiert, auch mal die günstigeren Alternativen, und können wir sagen dass, sind wir jetzt bei den Jacobs Kapseln überzeugt. Der wichtigste Grund ist entscheident, die charakteristische Kaffee Crema ist Ideal, hat eine Nussbraune Farbe und ist auch sehr lecker,  und den Geschmack ist vollmundig.


--------------------
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌 gute Auswahl
👌👌👌👌👌 Geschmackerlebnis
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis
👌                  Verpackung: Persönliche Meinung -zu viel Plastik in Plastik verpakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...