Sonntag, 13. Mai 2018

Saltletts Laugen Cracker von Lorenz im Test

Produkttest

von Lorenz Snack- World

SALTLETTS
Laugen Cracker
mit Meersalz

150g
Meisterhaft gebacken
pro 100g /448 kcal
Packung enthält ca. 5 Portionen a 30g

Produktbeschreibung:
"Saltletts von Lorenz Snack World sind Knackiger Knabberspaß aus dem Ofen. Sorgfältig ausgewählte Zutaten werden nach traditionellen Rezepten goldbraun und meisterhaft knusprig gebacken. Saltletts werden mit hochwertigem Meersalz verfeinert."

Unsere Test:

Sie sind immer präsent auf jeder Party. Sie sind salzig, lecker, knusprig, leicht und gut verdaulich. Die Saltletts Laugen Crackers sind der ultimativ-knusprige Knabberspaß für zuhause und unterwegs. Die Saltletts schmecken wirklich hervorragend, sie sind schön knusprig, ohne dabei hart oder trocken zu sein und machen jeden Fernsehabend zu einem Erlebnis. Wir essen die Crackers sehr gern, besonder zum verschiedenen dippen, creme Fraiche mit Dill und/oder Knoblauch, und für Kinder am liebsten Pur genießen oder auch mit Käse oder Gemüse sind die Crackers perfekt geeignet.


Der LaugenCracker ist knusprig-salzig wie klassisches Laugengebäck, aber auch so mild wie ein Cracker, der zart auf der Zunge zergeht. Meine Familie und insgesamt alle unsere Gäste essen Saltletts sehr oft und gerne. Ich finde die Crackers ein bisschen süß und nicht zu salzig, der salzanteil ist nur gering, genau die richtige Salz menge kann Ich sagen. Die Packungsgröße -150g- ist echt super für die Lust auf etwas zu knabbern, ohne gleich eine  großer Packung öffnen zu müssen. Geschmacklich sind sie ausgezeichnet.

Ich mag diese Knabberei sehr gerne da sie nicht so schnell zerquetschen wie Chips sind, dazu sind es von Kindern sehr verehrt. Schmecken sehr frisch und halten sich auch noch nach der Öffnung lange, ohne weich zu werden.
Die Saltletts Laugen Cracker halten, was sie versprechen und wir sind völlig zufrieden: ein Produkt der Extraklasse die jeden Gaumen erfreut. Natürlich, zum Crackers empfiehlt sich auf jeden Fall ein Glas gut gekühltes Bier..Perfekt auch für zwischendurch.

_________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Design
👌👌👌👌👌  Geschmack und Genuss
👌👌👌👌👌  Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...