Montag, 4. Dezember 2017

Fluffy Nuts von Lorenz Snack World im Test

Produkttest

von Lorenz Snack World

Fluffy  Nuts
"for lovely moments"


Das sind leckere Erdnüsse umgeben von einem fein gewürzten, fluffigen Mais-Mantel.
In 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen:

Fluffy Nuts „Crème Fraiche“
80g
Erdnusskerne im Maismehlmantel geröstet mit Crème Fraîche Geschmack und Kräutern.
pro 100g / 518 kcal
mit 46% Erdnusse
ohne künstliche Konservierungsstoffe
test mais snack abend freunde spaß essen freude film

Fluffy Nuts „Milde Paprika“
80g
Erdnusskerne im Maismehlmantel geröstet mit Paprika Geschmack.
pro 100g / 518 kcal
mit 46% Erdnusse
ohne künstliche Konservierungsstoffe

Fluffy Nuts „Meersalz“
80g
Erdnusskerne im Maismehlmantel geröstet mit Meersalz.
pro 100g / 522 kcal
mit 46% Erdnusse
ohne künstliche Konservierungsstoffe

Unsere Test:

Ich koche und essen wir gerne, viele verschiedenen Kreationen mit Maismehl, aber muss Ich sagen dass, bei dem Fluffy Nuts, der leicht würziger Mais Geschmack kombiniert mit den Erdnuss-Geschmack ist etwa besonders.
Es ist nicht sehr viel in einer Packung drin - 80g-, und für eine handvoll Leute brauchen wir mehrere Packungen, natürlich. Geschmacklich sind die Fluffy Nuts, aufgrund der Würzung - Paprika, Salz und Kräutern- sehr ähnlicher mit den Chips. Aber für unserer Mittester Geschmack doch perfekt gewürzt und knackig wie schmeckt und passt perfekt mit prickelnde Getränke.  Der Fluffy Nuts Creme Fraiche ist eindeutig mein Favorit was die Geschmacksrichtung angeht, die Sorte hat mich, durch seine feine besondere Aroma geschmacklich überzeugt, obwohl auch und die anderen beiden Sorten sehr lecker sind und die gleiche Freude am Essen macht. Aber das ist jetzt natürlich auch persönlicher Geschmack. Jede Sorte hat seine Fans, das Gewürz schmeckt sehr gut und einzigartig.
Sind die ideale für Film-Abende, die Sinne zu wecken und die köstlichen Texturen und intensiven Aromen zu genießen.

test snack geschmack salzig sinn knackig mais

Allerdings gefällt mir die höhe Anzahl der Kalorien nicht so wirklich.
Das Maismehl einen charakteristischen Geschmack hat, was vielleicht nicht überall erwünscht sein mag, aber den richtigen Gewürzen geben den guten besonderen Geschmack.
Von einigen Wochen, seit wir diesen Fluffy Nuts entdeckt haben, genießen wir uns immer mal wieder einige Packungen, mit Erfolg beim Spieleabends oder sonstigen Festen. Außerdem Ich finde die ein bisschen zu salzig -ist natürlich mein persönlicher Geschmack- aber machen sie trotzdem ziemlich satt. In meiner Meinung, natürlich sind nicht besonders gesund, aber mit Sicherheit sind die flufflige von den Knabbermais Sorten.

test salzig snack mais abend freunden film freude spaß essen

 _________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Verpackung Design
👌👌👌👌      Geschmaklich
👌👌👌👌👌  Knussper Spaß

Für Inhaltsstoffen und weitere Infos über die Lorenz Produkte besuchen Sie bitte folgende Website: https://www.lorenz-snackworld.de/marken-und-produkte/fluffy-nuts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...