Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Friday, January 20, 2017

Coca Cola Zero Sugar -Null Zucker im Test

Die Marke Coca Cola gibt es nun schon seit 130 Jahren.  Weltweit gehören mehr als 3800 verschiedene Produkte zum Portfolio des Unternehmens, davon sind rund ein Drittel Kalorienfrei oder kalorienarm. Nun bringt die Marke eine neue Version ihres Kultgetränks in die Läden und Kühlschränke. Sie heißt jetzt Coca Cola Zero Zucker und erinnert mit ihrem neuen, verbesserten Geschmack noch mehr an die Coca Cola Classic.


Coca-Cola Zero Sugar - Null Zucker


Neu: Verbesserter Geschmack
Verbesserten Rezeptur
Null Zucker
Null Kalorien
kein Fett
Neues Design: ein Mix aus dem Schwarz der Coke Zero Zucker und dem Rot der Coca Cola Klassik.
Erhältlich in 0,25L, 0,33L Dosen und 0,2L, 0,33L, 0,5L, 1,0L, 1,25L, 1,5L, 2,0L Flaschen.

Für weitere Informationen über Coca Cola Marke und andere Details besuchen Sie folgende Websitehttps://www.cocacola.de/de/coke-zero/

Unsere Test: Wer gerne Erfrischungsgetränke genießt, sich aber zucker und kalorienreduziert ernähren möchte, für den ist die neue Coke Zero Sugar genau richtig. Wir trinken Coca Cola sehr gerne und viel. Und sind wir nicht die einzigen, Millionen Menschen lieben Coca Cola. Natürlich, weil der Statistik spielt immer ein wichtige Rolle, muss Ich sagen dass: "Die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) ist mit einem Absatzvolumen von 3,8 Milliarden Litern (2014) das größte deutsche Getränkeunternehmen."(Quelle:  http://www.coca-cola-deutschland.de/unternehmen/coca-cola-erfrischungsgetranke-ag ).
Aber, die Coca Cola ist eines der beliebtesten Getränke rund um den Globus.
Die Dose selbst ist visuell ansprechend. Das Design ist auch super gelungen. Alles in allem, die Dose ist im typischen Coca Cola Design gehalten, es hat nicht ein neue spektakuläres Design, aber es ist traditionell und modern gleichermaßen. Alle Dosen haben den praktischen Knick-Verschluss zum Öffnen, was ohne Probleme funktioniert. Sie sind leicht und handlich, lassen sich gut lagern und also, kann man bequem aus ihnen trinken. 
Coca Cola Zero Sugar ist ein kalorienfrei, koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Pflanzenextrakten und Süßungsmitteln. Sie schmeckt dank neuer Rezeptur noch mehr wie die klassische Cola und enthält nach wie vor null Zucker. Geschmacklich kann Ich nicht viel mehr dazu sagen, weil im Prinzip, glaube Ich der originelle Cola Geschmack ist zwar so ziemlich Jedem bekannt. Es ist ein köstliches Getränk, nicht so süß wie üblicher Erfrischungsgetränk. Die neue Coca Cola Null Zucker kam bei den meisten Freunden besser an als die Coca Cola Classic, da sie nicht so süß ist und der Geschmack geht es intensiv.. auch für mich persönlich recht angenehm.. In meiner Ansicht, der Coca Cola Geschmack aus den Dosen besser schmeckt als wie aus dem Flaschen. Also besonders praktisch ist für unterwegs, natürlich weil, eine Dose lässt sich besser mitnehmen als eine Flasche.  Ich habe fast immer ein paar Coca Cola Dosen im Kühlschrank und finde es einfach klasse, wenn man sich eine frische und kühle Getränk aus der Dose aufmachen kann.
Gut gekühlt, ein Coca Cola immer wieder ein Genuss ob pur oder zum Mixen mit Alkohol ist. Einfach erfrischend und lecker. Am besten selbst probieren! Genau aus diesem Grund kann Ich der Coca Cola Null Zucker weiter empfehlen für alle die eine gute Alternative zu der klassische Cola trinken möchte.

Vielen Dank trnd Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Aroma
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit                 
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

No comments:

Post a Comment